Blog Posts - Bauen



Pauli baut King’s Castle von Lego

Hallo liebe Freunde und Leser, ich habe diesmal einen total coolen Dachbodenfund gemacht. Dort hat sich doch tatsächlich eine Schachtel mit Lego King’s Castle Modell 6080 versteckt. Dieses Burgset wurde von Lego 1984 herausgebracht und ist dam...
by Paulis World on Jul 12, 2016

Pauli’s neues DIY CD-Regal

Hallo liebe Freunde, ich hoffe, ihr seit alle super gut in das neue Jahr gestartet. Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen mal wieder etwas aktiver zu sein. Und angefangen habe ich damit gleich mal, in dem ich mir mein eigenes CD-Regal für die Wand ge...
by Paulis World on Jan 8, 2016

So klappt es mit dem Traum vom Gartenhaus

Fast jeder Hobbygärtner hätte gerne eins: ein Gartenhaus. Denn es dient nicht nur der Aufbewahrung von Gartengeräten und Sitzmöbeln, sondern ist auch ein Ort der Erholung und Entspannung. Je nach eigenem Geschmack und Geldbeutel lässt in fast je...
by ANTIK - NATUR on Aug 10, 2015

Video: Wie baue ich mein Fixie – Fixie Eigenbau als Hingucker

Der Aufbau eines Fixies mit individuell lackiertem Rahmen und Gabel. sixpacslasher zeigt uns hier in seinem Video, wie er sein tolles Fixie Bike selbst gebaut hat. Der Rahmen und die Gabel haben eine stylische Union Jack Lackierung erhalten und eini...
by Fixie Singlespeed Blog on Feb 16, 2015

Anleitung: Wie baut man ein Fixie oder Singlespeed Fahrrad

Hier haben wir wieder ein tolles und hilfreiches Video zum Thema Fixie oder Singlespeed Bike selber bauen. Schaut Euch das Tutorial an, wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr gern die Kommentarfunktion dazu nutzen. Für den Aufbau deines Fixies eignet...
by Fixie Singlespeed Blog on Aug 5, 2014

Fixie und Singlespeed Blog

Unter dem Schlagwort Fixed Gear, gibt es hier alles zum Thema Fixie Bikes und Singlespeed Bikes, auch bekannt unter Eingangrad. Wir stellen euch hier verschiedene Fixie und Singlespeed Shops vor, wo ihr neue und gebrauchte Fixie und Singl...
by Fixie Singlespeed Blog on Apr 22, 2014

Netzwerke für gemeinschaftliches Bauen und Wohnen: Wie funktioniert das? #Bloggercamp.tv

Ab 16 Uhr diskutieren wir mit Christian Wendling, Geschäftsführer vom Haus der Architektur in Köln, über so genannte Baugemeinschaften. Die Idee: Zusammen wird es billiger, wenn man sich Architekten und Handwerker teilt. Aber es geht auch um die...
by Ich sag mal on Mar 26, 2014

Nic’s gute Vorsätze für das neue Jahr

Hey Leute, seit ihr auch alle gut in das neue Jahr gestartet ? Ihr kennt das ja sicher, man nimmt sich für das neue Jahr immer ganz viele Sachen vor – und am Ende ist man froh, wenn man eins davon gescheit durchgehalten hat. :-) Auch ich habe...
by Paulis World on Jan 5, 2014

MINI-München International

Arbeit, Spiel und Spaß in Mini-München Mini-München ist eine Spielstadt, die alle zwei Jahre im Münchner Olympiapark stattfindet. Den Namen “Mini-München” haben Kinder der ersten Spielstadt 1979 ihrer Stadt gegeben. Um deutlich zu machen, da...
by Famuki on Jan 1, 2014

Organisieren Sie Ihren Raum mit DIY Bücherregale

Haben Sie auch so viele Bücher, so viele Sammlerstücke, so wenig Platz , dann sind Sie genau richtig hier … Wenn Sie wenig Ablagefläche sind,...
by Innenarchitektur on Sep 15, 2013

Lernvideo: Technisches Zeichnen – Zeichenübung, Teil 1

Autor: Dr. Andreas Rueff Was man hier lernen kann: Technisches Zeichnen – Zeichenübung: Fadenbild. Kurzbeschreibung (des Autors): Gezeigt wird die...

Technisches Zeichnen – Zeichenübung, Teil 1

Autor: Dr. Andreas Rueff Was man hier lernen kann: Technisches Zeichnen – Zeichenübung: Fadenbild. Kurzbeschreibung (des Autors): Gezeigt wird die Der Beitrag Technisches Zeichnen – Zeichenübung, Teil 1 erschien zuerst auf Schulvideos f...

Der Kirchentag – persönliche Nachgedanken von Benny

Nun ist er also um, der Kirchentag. Und nachdem ich gestern erst mal Erholung brauchte (ich hab mich in Hamburg ziemlich übel erkältet), wollte ich noch ein paar Gedankenanstöße festhalten, die ich vom Kirchentag mitgenommen habe. Das vielleicht...
by Die Nacht ist vorgedrungen on May 7, 2013

Pauli über die virtuelle Pinnwand im Internet – DIY Deal

Hallo liebe Freunde, heute bin ich durchs rum surfen im Internet auf eine coole Seite gekommen. Das ist eine virtuelle Pinnwand im Internet.  Dort gibt es dann eine Unterseite, die heißt DIY Deal. Das ist eben so eine Pinnwand, auf … Continue...
by Paulis World on Jan 24, 2013

UKW FM Radio Sender Transmitter bauen Theorie Part01 HD.mp4

Elektronic Project. UKW FM Sender Bauanleitung mit Superqualität für Bastler Transmitter for electronic hobbyists Links: Stückliste/Object list und weitere Anmerkungen: morten.bplaced.net Schaltplan/Schematic diagram: morten.bplaced.net Layout: mo...
by Demi Lovato fan club... on Dec 6, 2012

Not So Sometime Ago, Individuals on the More Distant Plains Still Lived in Sod Households

Not so many years before, residents and farmers located in the Plains states of America lived in grass Hausbaus. They were named that because the outside walls — and sometimes even indoor walls — were built of “bricks” that we...
by dienoair.com on Oct 23, 2012

Kiga-Aktion: Fertig

So, nun ist es geschafft, unser Kindergarten erstrahlt in neuem Glanze   Unser fertiger Gruppenraum: Und natürlich das Schmuckstück, die Lernwerkstatt: Hier haben wir die 3 klappbare Tische – somit haben 3 Kids Platz, sich ausgiebig mit...
by Ephelides Blog on Sep 28, 2012

Kiga-Aktion: Tag 3+4

Am 13.8. war der Tag der Tage und das Renovierungs- und Maler-Kommando rückte an um gemeinsam die Wände zu färben und gestalten sowie die Lernwerkstatt anzufangen. Der Regenbogen ist weg Weiter ging es mit dem weißen der anderen Wände und dem St...
by Ephelides Blog on Aug 20, 2012

Kiga-Aktion: Tag 2

Heute ging es dem Regenbogen “an den Kragen” Zur Erinnerung mal ein Bild VORHER: und nun das heutige Ergebnis nach 2x Streichen: Man erkennt ihn noch, aber er ist fast “erledigt”. Sämtliche Löcher in den Wänden sind zugespa...
by Ephelides Blog on Aug 4, 2012

Kiga-Aktion: Tag 1

Heute haben wir in der Lernwerkstatt die Wände von den Tapeten befreit. Ausführlich kann ich eigentlich gar nichts schreiben, denn damit waren die ersten 4 Stunden, ohne das man viel sieht, vertan.   Die Wände sehen furchtbar aus, ein großer...
by Ephelides Blog on Aug 2, 2012


Trending Topics

Close