Blog Posts - Belgien



ESC2016 min fem i topp

Måste så klart kommentera Esc2016 som den nörd jag är.. Självklart vann inte rätt låt – och nej Sverige var inte min favorit. Jag hade fem låtar jag höll på varav Australien var storfavoriten som låg några snäpp över övriga fyra.
by Helen Holmberg on May 14, 2016

Brügge sehen und sich verlieben

Das Ende unseres Roadtrips, das große Finale sozusagen, war Brügge. Diese unglaublich süße Stadt in Belgien. Zwei Frauen also – allein in Brügge. Was wir gemacht haben? Die schonungslose Wahrheit lautet: endlos geshoppt und Unmengen an Sch...
by Zauberhaftes Anderswo on Dec 1, 2015

Hertog Jan (Gert De Mangeleer) – Zedelgem

Willkommen im Garten. So oder so ähnlich könnte das Motto des „neuen“ Hertog Jan seit dem Umzug im letzten Jahr lauten. Die neuen Räumlichkeiten und der riesige Garten, aus welchem sogar im Winter mehr als 70% der im Restaurant verwend...
by The Important Stuff on Sep 10, 2015

Roadtrip Frankreich/ Belgien

Roadtrip, Baby! Anfang des Jahres waren meine Reisepläne noch sehr schwammig. Zwar sind sie das für den Rest des Jahres immer noch, aber mittlerweile steht eins fest: während du das hier liest, sitze ich vermutlich schon im Auto und starte gerade...
by Zauberhaftes Anderswo on Jul 25, 2015

Kartan över belgien och städerna

Kartan över belgien och städerna   Belgien karta politisk Belgien karta svart vit...

Pauli über den Mercedes-Konflikt in Spa

Hallo liebe Freunde, am Sonntag ging es endlich in die 2. Runde der Formel 1 Saison. Ich hab mich ja sooo gefreut ! Das Rennen fand diesmal in Spa in Belgien statt. Die Strecke ist sehr berüchtigt und sorgt eigentlich immer für Spannung. Und die ga...
by Paulis World on Aug 25, 2014

Pauli über den Mercedes-Konflikt in Spa

Hallo liebe Freunde, am Sonntag ging es endlich in die 2. Runde der Formel 1 Saison. Ich hab mich ja sooo gefreut ! Das Rennen fand diesmal in Spa in Belgien statt. Die Strecke ist sehr berüchtigt und sorgt eigentlich immer für Spannung. Und die ga...
by Paulis World on Aug 25, 2014

Brüssel – Die besten Tipps für eine entspannte Städtereise

Brüssel ist irgendwie anders, als ich gedacht habe. Ich dachte immer Brüssel sei langweilig, altbacken und irgendwie halt völlig uninteressant. Aber Brüssel hat mich echt überrascht! Ich bin an einem arschkalten Wochenende (wie immer bei meinen...
by JustTravelous on Feb 17, 2014

Brüssel: Tram Experience

Für eingefleischte Fans von Sterneküche und Liebhaber feinster Schokolade: Tram Experience in Brüssel ist dann […]...
by Globetrotter-Info on Feb 13, 2014

Suweniry z Belgii

Czekoladki i wisienkowe piwo! Takie suweniry przywiózł mi Kondi z Brukseli i Gandawy! Teraz do szczęścia i mi niewiele brakuje… Dziękuję, Kochanie! :*...
by Bylem tu. Tony Halik. on Feb 7, 2014

Bruksela i Gandawa (Brussels & Gent)

Dzisiaj mini podsumowanie krótkiego (5-dniowego) wypadu Kondiego do Belgii, który popełnił w celu uczestniczenia w dwóch informatołkowych konferencjach. To nasza (halikowa) pierwsza wizyta w Belgii. Kondi jako pasjonat piwa i czekolady, właśc...
by Bylem tu. Tony Halik. on Feb 6, 2014

Bruksela pozdrawia!

Kondi pozdrawia z Brukseli. Czy w Brukseli lubią brukselkę? Tego dowiem się po jego powrocie. Na pewno lubią piwo! W końcu, oprócz czekolady, to ich największe bogactwo narodowe (i społeczne).
by Bylem tu. Tony Halik. on Feb 1, 2014

Girls in Hawaii

3 Jahre ist dann auch mal lange genug Zeit um sich auszuruhen. Durch Zufall stieß ich beim all abendlichen verzweifeln vor dem Fernseher, weil ja nie etwas gutes kommt, auf meinen Blog und dachte mir: Weiter geht’s! Und wer jetzt dachte, hmm,...
by es ist der musik blog. on Nov 14, 2013

Atlantis in der Eifel? Neutral Moresnet

Nach dem verregneten Einstieg weckt uns Aachen am Samstag mit Sonnenschein! Ein wunderschöner Herbsttag wartet auf uns. Viel zu schön, um ihn in einem Museum zu verbringen. An der Touri-Info-Station...The post Atlantis in der Eifel? Neutral Moresne...
by Freibeuter Reisen on Nov 3, 2013

Lampedusa

Vor unseren Küsten ersaufen Männer, Frauen und Kinder und was tun wir? Lange reden und am Ende kommt doch nix raus! Und das ist so entmutigend, so lähmend. Da sterben Menschen und nix passiert, man nimmt sich nicht mal vor, … Weiterlesen ...
by Die Nacht ist vorgedrungen on Oct 12, 2013

The Crane Lamp by Studio Job (Minimalist Thought)

The Crane Lamp by Studio Job - unfortunately too expensive to be a toyConsidering the crane lamp ( " Crane Lamp" ) by Studio Job one thinks at first to a toy of yesteryear . Then you look closely, one recognizes that it may be well with a toy nieces...
by Design Of Furniture on Oct 3, 2013

Ein Sommerabend in Antwerpen

„Oh du fährst nach Antwerpen? Viel Spaß in den Niederlanden!“ war eine der ersten Reaktionen auf meine Ankündigung, dass ich dienstlich in der Nähe von Antwerpen sein werde. Um eins gleich klar zu stellen: Antwerpen ist eine Hafenstadt im Nor...
by Zauberhaftes Anderswo on Aug 20, 2013

Wo Belgien besonders sehenswert ist

Belgien hat neben Fritten, Pralinen und Tim und Struppi so viel zu bieten, dass für jeden etwas dabei ist und sich eine Reise durchs Land allemal lohnt. Welche typischen und weniger typischen Stationen Ihr einhalten solltet? Werft doch einfach einen...
by HRS Reiseblog on May 25, 2013

Wo Belgien besonders sehenswert ist

Belgien hat neben Fritten, Pralinen und Tim und Struppi so viel zu bieten, dass für jeden etwas dabei ist und sich eine Reise durchs Land allemal lohnt. Welche typischen und weniger typischen Stationen Ihr einhalten solltet? Werft doch einfach einen...
by HRS Reiseblog on May 25, 2013

Brüssel – einfach Brusselicious!

Wo gibt es die besten Pommes? Glaubt man vielen Stimmen, so bekommt man diese in Brüssel. Dass die belgische Hauptstadt aber auch mehr zu bieten hat, das beweisen die Belgier jetzt, denn 2012 ist zum Gourmetjahr ernannt worden. Neben den traditionel...
by HRS Reiseblog on Sep 10, 2012


Trending Topics

Close