Blog Posts - Brühe



Kartoffelsalat mit Brühe

Kartoffelsalat mit Brühe nach fränkischer Art schnell und lecker. Wenn man einen schnellen Kartoffelsalat mit Brühe herstellt gibt es viele Möglichkeiten. Ich mache heute das Rezept Kartoffelsalat auf fränkische Art. Jede Hausfrau hat da Ihr spe...
by Koch-Rezepte on Nov 29, 2016

Pumpkin-Papaya Gemüse

Pumpkin-Papaya Gemüse Rezept asiatisch, selber kochen. Ich liebe die asiatische Küche und auch da bin ich sehr kreativ und verbinde die deutsche Küche mit der Asiatischen. So wie ich heute Pumpkin-Papaya Gemüse mein Rezept nach asiatischer Art se...
by Koch-Rezepte on Mar 15, 2016

White Snapper Rezept

White Snapper Rezept lecker kochen nach Thai Art. Unser Mittagessen eine Spezialität. Nach meinem White Snapper Rezept wurden die Fischkoteletts gebraten, Thai Art mit Kokos-Curry Sauce, Austernpilz-Kartoffel Pfanne im Salatbett. Auf den Fisch kam...
by Koch-Rezepte on Mar 2, 2016

Gemüseeintopf mit Schweinefleisch

Gemüseeintopf mit Schweinefleisch, Sauerkraut, Möhren und Kartoffeln schnell gekocht. Geldbeutel schonen und doch einen feinen herzhaften Gemüseeintopf mit Schweinefleisch, Sauerkraut, Möhren, Frühlingszwiebel und Kartoffeln servieren. Ich habe...
by Koch-Rezepte on Feb 2, 2016

Kichererbsen Püree

Gesunde Ernährung Rezept Kichererbsen Püree selber kochen. Da wir uns zurzeit Kohlehydratarm ernähren, hatte ich heute Lust auf ein Rezept Kichererbsen Püree mit Rinderbratwurst und Salat. Ich habe mich belesen und weiß das die Kichererbsen zwar...
by Koch-Rezepte on Feb 21, 2015

Maronen Spätzle

Leichte, leckere Maronen Spätzle mit Quark selber machen zu Wildbraten. In der Küchenschlacht im großen Finale, hat Johann Lafer Spätzle zu Wildfleisch servierte. Da ich Maronen Spätzle sehr gerne esse, habe ich es zu meinem Weihnachts-Spezial M...
by Koch-Rezepte on Jan 5, 2015

Schweine-Geschnetzeltes mit Kürbis

Einfach schnell in 30 Minuten Schweine-Geschnetzeltes mit Kürbis kochen. Heute muss das Kochen schnell gehen. In nur 30 Minuten einen Eintopf Schweine-Geschnetzeltes mit Kürbis und Kartoffeln werde ich kochen. Dazu benötige ich Schweinenacken, und...
by Koch-Rezepte on Oct 31, 2014

Wurstgulasch Szegediner Art

by Kochbuch der Familie Ultes on Jan 11, 2014

Lammkotlett `s an Rucola-Gnocchi mit fruchtiger Tomatensoße

Da wir momentan bei den fixen kurzgebratenen Fleischgerichten sind, gibt es gleich noch mein Abendessen von heute obendrauf. Zutaten 12 Lammkotletts 1 Knoblauchzehe 1 Zweig Rosmarin 800 Rucola-Gnocchi (von Pasta Sassella, die sind wie......
by Mein Rezept der Woche on Dec 4, 2013

Lammkotlett`s an Rucola-Gnocchi mit fruchtiger Tomatensoße

Da wir momentan bei den fixen kurzgebratenen Fleischgerichten sind, gibt es gleich noch mein Abendessen von heute obendrauf. Zutaten 12 Lammkotletts 1 Knoblauchzehe 1 Zweig Rosmarin 800 Rucola-Gnocchi (von Pasta Sassella, die sind wie......
by Mein Rezept der Woche on Dec 4, 2013

Lammkotlett`s an Rucola-Gnocchi mit fruchtiger Tomatensoße

Da wir momentan bei den fixen kurzgebratenen Fleischgerichten sind, gibt es gleich noch mein Abendessen von heute obendrauf. Zutaten 12 Lammkotletts 1 Knoblauchzehe 1 Zweig Rosmarin 800 Rucola-Gnocchi (von Pasta Sasella, die sind wie Hausgemacht, wen...
by Mein Rezept der Woche on Dec 4, 2013

Arrabiata Sauce

Spaghetti Arrabiata Sauce Chili scharf mit einem Schuss Wodka selber kochen. Wie ich auf der eat&STYLE Messe Köln versprochen habe, hier das Rezept Wodka Arrabiata Sauce. Jasper der an einem Stand einen Vodka Bazic empfehlen konnte, nannte mir e...
by Koch-Rezepte on Dec 3, 2013

Feldsalat

Feldsalat, Rapunzel oder Vogerlsalat mit Rotweinbirne, Kochschinken und Dressing Ein richtiger Salat für den Herbst und Winter ist der Feldsalat. In Österreich wird er Vogerlsalat in der Schweiz Nüsslisalat genannt. Auch sagt man Rapunzel, Mauseö...
by Koch-Rezepte on Oct 24, 2013

schnelle Suppe

Suppe ;-), a photo by foods made with love on Flickr.Hallo ihr Lieben,...heute habe ich, weil noch immer renoviert wird, eine schnelle Suppe aus Zutaten die ich noch da hatte gemacht.... Ich muß sagen sie war besser als ich beim ersten Abschmecken d...
by foods made with love on Sep 14, 2012

Waller auf Erbsenpüree – heimischer Fischgenuss

Viel zu selten esse ich Fisch. Das kommt daher, dass es hier gar nicht so einfach ist guten heimischen Fisch zu bekommen. Und ich vermeide eigentlich den Kauf von Meeresfisch, da bekommt man mittlerweile einfach nur mehr schlechtes Gewissen (was R...
by AlleKochen.com on Jul 9, 2012


Trending Topics

Close