Blog Posts - Cyberpunk



ascension body parts

Wie direkt aus “Remember Me” oder “Deus Ex: HR”: Chantal Sherif aus Kairo hat die Poster-Kampagne Ascension entwickelt. Als Setting hat sie eine dystopische Zukunft genommen, in welcher nur die Reichen und Schönen es sich lei...

whatsapp ferngesteuert abschiessen

Kopiert den Text, den ihr hier findet, in WhatsApp und schießt so die App komplett ferngesteuert bei einem “Freund” bzw. einer “Freundin” ab: Indrajeet Bhuyan und Saurav Kar, zwei 17-jährige Inder, haben diesen Exploit entde...

whatsapp ferngesteuert abschiessen

Kopiert den Text, den ihr hier findet, in WhatsApp und schießt so die App komplett ferngesteuert bei einem “Freund” bzw. einer “Freundin” ab: Indrajeet Bhuyan und Saurav Kar, zwei 17-jährige Inder, haben diesen Exploit entde...

detekt

Für Windows-Nutzer hat Amnesty International neuerdings eine Software namens DETEKT parat, die den Windows-PC nach Überwachungs-Software scannt. Das knapp 30MB kleine Tool ist direkt über Github beziehbar: https://github.com/botherder/detekt/relea...

detekt

Für Windows-Nutzer hat Amnesty International neuerdings eine Software namens DETEKT parat, die den Windows-PC nach Überwachungs-Software scannt. Das knapp 30MB kleine Tool ist direkt über Github beziehbar: https://github.com/botherder/detekt/relea...

Delirium – Debt Collector 1- REVIEW

Delirium by Susan Kaye Quinn (Website, Twitter, Facebook, Goodreads)Series: Debt Collector #1 Published by Susan Kaye Quinn on 20 March 2013 Genres: Cyberpunk, Dark Fantasy, Dystopian Fiction, Science Fiction Pages: 48 ISBN: 9780988267 Format: eARC S...
by Darkness Beckons on Oct 17, 2014

cyberpunk-regenschirm?

FUCK YEAH: Ein Regenschirm, der nur mit Hilfe von Luft das Wasser abhält? Wird realisiert: https://kickstarter.com/projects/1243275397/air-umbrella. Läuft noch 8 Tage. Die Chinesen wollten 10.000$. Momentan stehen sie bei 33.630$. Yay! Wird es in d...

rhombendodekaeder-skulpturen

Feiern wir noch ein wenig die Modularität: Es gibt da diesen pfiffigen Felix Luque Sanchez, von dem das Konzept der Rhombendodekaeder-Skulpturen stammt. Er hat sich diesen Skulpturen aus einem bestimmten Antrieb gewidmet und der war folgender: Im Ra...

die insektenroboter-kits von zoobotics

Die Idee hierfür kommt aus dem schönen Hamburg, generell sollte jedoch jeder so ein Kit besitzen, der einen Arduino sein Eigen nennt: Bilder Eigentum zoobotics, Hamburg Das sind Roboter, modularer Natur (schöner Trend, übrigens), die Insekten nac...

syd mead im interview

Ich habe mal seit Langem etwas sehr Gescheites bei boing² gefunden, bin da nur noch extrem selten unterwegs. Und zwar ist das ein aktuelles Interview mit keinem Geringeren als Syd Mead. Artwork-Genie und seines Zeichens für Konzeptkunst zu u.a. ...

project christine

Hardware-Modularität ist das Konzept der Stunde. Das sieht dann im besten Fall so aus wie Project Ara von Google. Doch hier ist noch ein Spieler, der weiß, wie es richtig geht: Christine bezieht sich auf das hebräische Wort Messias. Und nichts and...

das fuenfte icon

Bei den Massenmedien im Web; und mit “Massenmedien” klassifizieren wir jetzt mal, was “von der Masse konsumiert” wird, ohne jegliche qualitative Wertung, hat sich eine Unsitte breit gemacht. Diese Unsitte besteht aus einem Zuk...

r.i.p.: meine hitachi: 2005-2014

Festplatte meines allerersten Laptops: CHECK Speicherplatz für meine allerersten Linux-Eskapaden: CHECK Überfahrt mit einem Auto überlebt: CHECK Ausbildung damit abgeschlossen: CHECK Universität erlebt: CHECK Made in Thailand: MEH Möge sie in Fr...

Sword Art Online II Episode 4- First 5 minutes, does 2 “impossible” things

The game finally begins, and Kirito already accomplishes two things deemed “impossible”. How far will the perfect human being go this series? At least we’re going at a slow, developed pace with some explanations going around. Hell,...
by The Anime Tree on Jul 27, 2014

Sword Art Online II Episode 4- First 5 minutes, does 2 “impossible” things

The game finally begins, and Kirito already accomplishes two things deemed “impossible”. How far will the perfect human being go this series? At least we’re going at a slow, developed pace with some explanations going around. Hell,...
by The Anime Tree on Jul 27, 2014

geometrische bienenstock-skulpturen

Ich kann gar nicht genau sagen was mich daran fasziniert: Denn im Prinzip hat Ren Ri die Bienen ja zu diesen geometrischen Formen gezwungen. Kann denn nicht einer mal an die Bienen denken!111 Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich gerade in...

hallo shaarli! (del.icio.us? fuck it II)

Unermüdlich wie ich bin habe ich noch am selben Tag, an dem ich Del.icio.us geditcht habe, eine Alternative aus Frankreich gefunden: http://sebsauvage.net/wiki/doku.php?id=php:shaarli. Alles in allem ist das der per-fekt-e Ersatz und sogar noch viel...

hallo shaarli! (del.icio.us? fuck it II)

Unermüdlich wie ich bin habe ich noch am selben Tag, an dem ich Del.icio.us geditcht habe, eine Alternative aus Frankreich gefunden: http://sebsauvage.net/wiki/doku.php?id=php:shaarli. Alles in allem ist das der per-fekt-e Ersatz und sogar noch viel...

ideen fuer arduino gesucht

Flattert bald bei mir rein: Arduino Workship Kit, via farnell.com. Werde irgendwann auch eine Review dazu machen. Jetzt ist es so, ich bin kein Elektroniker, habe aber schon seit einiger Zeit Interesse an diesen Boards. Ich habe bisher auch nur Gutes...

ideen fuer arduino gesucht

Ich habe freundliche Post aus London bekommen: Und zwar hat sich Farnell bei mir gemeldet, die wollen mir das Arduino Workship Kit für eine Review zur Verfügung stellen. Da sage ich natürlich nicht nein. Jetzt ist es so, ich bin kein Elektroniker,...


Trending Topics

Close