Blog Posts - Deko



Meine Wohnung – Skandinavian Style und Industrial

Hi ihr Lieben, wisst ihr was ich fast so sehr liebe wie neue Klamotten und Accessoires kaufen? Richtig - für meine Wohnung shoppen gehen! Seit März/April diesen Jahres wohne ich allein in meiner 2 Zimmerwohnung und bin sooo happy! Klar hat´s be...

Disney Arielle Muffin Aufleger

Disney Arielle Muffin Aufleger  + Minnie Verlosung Die Disney Arielle Muffin Aufleger  hatten wir euch ja schon vor längerer Zeit vorgestellt, und noch einiges mehr was in dieser Bestellung alles mit im Paket war. Hier geht es zum Blogbeitrag, da...
by Susi und Kay Projekte on May 18, 2016

Erfindung der Woche – PLANTS Kabelranke®

Die neue Einrichtung des Wohnzimmers ist perfekt arrangiert. Die Farbe des Teppichs ist stilsicher mit den Gardinen abgestimmt und auch das Mobiliar fügt sich zu einem atmosphärischen Gesamteindruck zusammen. Durch Bilder und andere kleine Accessoi...

DIY Herz Efeu

DIY Herz Efeu/Frühlings Deko/Ostern Ein Hübsches Deko Herz mit Efeu. Einfach mal selber basteln. Das biegen mit dem Draht ist nicht sehr einfach und benötigt etwas Zeit. Am besten sucht man sich ein Herz als Schablone aus( z.B. Ein Blatt Papier mi...
by Susi und Kay Projekte on Feb 18, 2016

Orientalisches Flair für Zuhause

Sieht man es eurer Wohnung an, dass ihr ein richtiger Globetrotter seid? Ich liebe die märchenhafte, orientalische Ästhetik. Auf meinen Reisen durch Marokko, Ägypten und der Türkei habe ich mit Hingabe die filigranen Ornamente bewundert, bin dur...

Bastelspaß für die ganze Familie

Am Wochenende ist endlich genügend Zeit, mit der ganzen Familie beisammen zu sitzen und etwas zu unternehmen. Der Besuch eines Museums, ein Spaziergang durch den Park, Kaffeklatsch mit Oma und Opa oder gemütlich eine DVD schauen, das Übliche. Wies...
by Famuki on Jan 11, 2016

Lieblingsblumen - gibt es das tatsächlich?

Werbung Es gibt derzeit so eine Kampagne vom Blumenbüro Holland - oder landessprachlich Bloemenbureau - bei der unter dem Begriff #Lieblingsblume die favorisierten Blumen über soziale Netzwerke gepostet werden können.Bei der Gelegenheit stellte si...
by Liebstöckelschuh on Oct 27, 2015

HoT: Fisch - gibt's nicht nur freitags!

Eine Idee, die mir vor einiger Zeit bei Pinterest über den Weg lief, waren diese  Fische. Und ich dachte mir sofort, - die sind doch ideal als Deko für unsere Beach-Area - irgendwie fand ich sie einfach nur süß und witzig.... Und wenn es in...
by Pepelinchen on Aug 18, 2015

(einen) Post aus meiner Küche

Dass ich gerne koche und manchmal auch backe, ist ja kein Geheimnis. Diese Leidenschaft teile ich mit meiner besseren Hälfte und neuerdings auch immer öfter mit unserem großen Töchterlein. Daherkam es uns in unserem neuen Heim auch sehr entgegen,...
by Pepelinchen on Jul 19, 2015

Ich werfe meinen Anker....

Nein - ich will jetzt mal gar nicht über's Wetter meckern. Der Garten freut sich über den Regen und ich nutze die Zeit einfach, um noch ein wenig Deko für die Beach-Area zu basteln, bevor es wieder sonnig und schön wird und ich diese dann einfach...
by Pepelinchen on Jul 14, 2015

Makramee – Knüpftechnik aus dem Orient total im Trend

Den Sommer genießen mit Kissen aus Geometric...

 Wer sagt denn eigentlich, dass der Farbenmix-Stoff Geometric ausschließlich für Taschen geeignet ist? Kann man natürlich daraus nähen - muss man aber nicht: In einem Spontaneinfall kam mir gestern die Idee, dass wir passend zum schöne...
by Pepelinchen on May 18, 2015

Erdbeeren im Blumentopf

Die Sonne lacht und lockt den Stubenhocker nach draußen. Was mich dann wieder an meinen Garten erinnern lässt. Ich wollte doch noch...
by Der Oasengarten on Mar 3, 2015

Homedeko - Kissen kann man nie genug haben!

So nach und nach entsteht hier weiterhin genähte Deko für unser Heim und als neulich von der Firma Coats zwei tolle Dekostoffe in Schwarz-Weiß ankamen, hatte ich mir direkt überlegt, daraus weitere Kissen für unsere Couch zu nähen. Kissen kann...
by Pepelinchen on Feb 16, 2015

Upcycling Dienstag: ein Stillkissen wird zum Sitzpouf

"Use what you have" habe ich mir für dieses Jahr fest auf die Fahne geschrieben. Aber die Ursprünge dieses Projekt langen auch schon ins Vorjahr zurück:Obwohl unsere Kinder aus dem Stillalter ja doch schon so einige Jahre herausgewachsen sind, hat...
by Pepelinchen on Feb 3, 2015

English Tea Party

Ich liebe Geburtstage – am meisten meinen eigenen im Hinblick auf Geschenke, den schönen Tag aber vor allem ist der Geburtstag einer der besten Gründe um eine Party zu veranstalten! Also ran an den Ofen – backen, zu kochen und Deko bast...
by cookingcatrin on Jan 28, 2015

Weihnachtsgeschenkeproduktion: ein Quilt in schwarz-weiß

Bis zur letzten Minute lief hier vor Weihnachten noch die Geschenkeproduktion und bei diesem Geschenk musste ich wirklich ganz im Geheimen arbeiten, was gar nicht so einfach war....Der Herr des Hauses hatte vor ziemlich langer Zeit mal geäußert, da...
by Pepelinchen on Jan 3, 2015

Alle Jahre wieder....

Weihnachten kommt ja immer so plötzlich, und eh man sich versieht, ist es auch auch schon wieder vorbei.Hier wurde wirklich bis zur allerletzten Minute noch gebastelt, genäht und gebacken, damit auch alle selbstgemachten Geschenke just in time unte...
by Pepelinchen on Dec 29, 2014

Weiße Weihnacht: Der Trend und die Kunstidee fürs Weihnachtszimmer

Die berühmte “Weiße Weihnacht”, von der Erwachsene so häufig schwören, sie in ihrer Kindheit IMMER erlebt zu haben, ist in unseren Breiten in Wirklichkeit ein äußerst seltenes Ereignis – und das “schon immer”, wobe...

Energiesparen mit Dachfenster von Velux

Das Thema Energieeffizienz beziehungsweise Energiesparen ist zurzeit allgegenwärtig. Eine Energieeinsparung hat bei Hausbesitzer einige Vorteile beispielsweise das die Energiekosten geringer sind. Allerdings...
by Der Oasengarten on Dec 19, 2014


Trending Topics

Close