Blog Posts - Demokraten



Radikalisieren?

Ravenbird hat bei Diaspora* folgendes Bild gepostet: Dazu hat er noch einen Text geschrieben und das ganze hat ein paar Diskussionen nach sich gezogen. Ich gebe zu ich habe anfangs den Text nur überflogen, denn die Grafik erschien mir schon …...
by Die Nacht ist vorgedrungen on Dec 21, 2014

Swedish man ‘shoots down UFO’

The 23-year-old man, who has a history of mental illness, fired two pistol shots through his apartment window before opening fire from the window ...
by Aussie Ufo on Sep 10, 2011

Die Neinsager

Die Demokraten im US-Kongress haben genug von den Neinsagern der Republikaner. Sie haben eine Internet-Kampagne gestartet, die die "Opposition" als die "Party of No" brandmarkt. Wer auf die Seite (http://www.democrats.org/page/content/partyofno) geht...
by TheAmericanPoint on Mar 17, 2009

Wenn ein Präsident Schnittchen serviert

Was tut man nicht alles, um sein Stimulierungs-Programm für die schwächelnde US-Wirtschaft durch den Kongress zu peitschen. Das White House veröffentlichte jetzt das Foto von der Super Bowl-Party am 1. Februar im hauseigenen Kinosaal des White Hou...
by TheAmericanPoint on Feb 17, 2009

Geheimwaffe Michelle Obama

Barack Obama versucht alles um sein 819 Milliarden Dollar schweres Stimulierungs-Programm noch in dieser Woche verabschieden zu können. Nachdem das Investitionspaket mit den Stimmen der Demokraten durch das Repräsentantenhaus gepeitscht wurde, soll...
by TheAmericanPoint on Feb 6, 2009

Sieg und Niederlage

Gewonnen aber irgendwie doch verloren. Das US-Repräsentantenhaus hat das mehr als 800 Milliarden Dollar teuere Stimulierungs-Programm von Präsident Obama für die kriselnde US-Wirtschaft verabschiedet. Die Abgeordneten stimmten mit 244 zu 188 Stimm...
by TheAmericanPoint on Jan 28, 2009

Das Zitat des Tages

"I won"(Barack Obama während seiner Gespräche über sein Stimulierungsprogramm für die US-Ökonomie mit Kongress-Abgeordneten der Demokraten und Republikaner im Roosevelt Room des White House. Insbesondere die Republikaner wehren sich gegen d
by TheAmericanPoint on Jan 24, 2009

CNN-Umfrage: Dick Cheney ist einer der schlechtesten Vize-Präsidenten aller Zeiten

Die scheidende US-Regierung scheint den Doppelten-Negativ-Rekord zu gewinnen. Schlechtester Präsident der vergangenen 50 Jahren, so lautet das Urteil unter vielen US-Kommentatoren und Umfragen über George W. Bush. Und jetzt hat auch dessen Vize, Di...
by TheAmericanPoint on Dec 26, 2008


Trending Topics

Close