Blog Posts - Eier



Bami Goreng gebraten

Bami Goreng gebraten, Rezept Nudeln mit Hähnchen und Spiegelei. Schon so lange habe ich Appetit auf Bami Goreng gebraten, mit Nudeln, Hähnchen und Spiegelei. Heute habe ich alles im Haus und habe uns Bami Goreng gebraten mit Nudeln nach einem Rezep...
by Koch-Rezepte on Aug 24, 2016

Egg Coddler für Nordirland – EuropaKochen 2016

Ein schönes Abendessen für das Spiel Nordirland gegen Deutschland zu finden ist sicher recht einfach. Aber heute gibt es zur Abwechslung mal ein besonderes Frühstück. Eine auf der britischen Insel und in Nordirland beliebte Spielerei mit (Frühst...
by Aus meinem Kochtopf on Jun 21, 2016

Lauch-Schinken-Tarte

Lauch-Schinken-Tarte auf Mürbeteig, französisches Rezept. Heute koche und backe ich ein französisches Rezept Poireaux et Jambon Tarte. Wir sagen Lauch-Schinken-Tarte ich kenne das Rezept mit Schlagsahne doch hier wird es mit Créme fraîche 30% ...
by Koch-Rezepte on May 31, 2016

Spezial Thai Kochkurs Hua Hin

Spezial Thai Kochkurs Hua Hin Thai Cooking Course. SAWADEE Das Geheimnis der thailändischen Küche entdecken und kennen lernen. Was nicht fehlen darf für die Kochfee Monika der Küchenschlacht-Finalistin ist, einen spezial Thai Kochkurse in Hua Hin...
by Koch-Rezepte on Mar 12, 2016

Eier im Gemüsebett - huevos a la flamenca

Eier im Gemüsebett - huevos a la flamencaEin einfaches, aber raffiniertes Rezept aus Andalusien. Flamenca hat nichts mit dem ähnlich klingenden Tanz zu tun, sondern heißt soviel wie 'auf flämische Art'.Eier im Gemüsebett - huevos a la flamencaZu...
by Meine Kochlust on Feb 21, 2016

Gefüllte Crepes Rezept

Gefüllte Crepes Rezept mit Frischkäse und Schinken nach Monikas Art. Was gibt es heute Mama Leckeres! Gefüllte Crepes Rezept mit Frischkäse und Schinken und vielen anderen Zutaten zum Belegen, jeder, wie er es mag, so wie wir es in Frankreich in...
by Koch-Rezepte on Jan 26, 2016

Krabben im Kartoffelauflauf

Norddeutscher Klassiker Rezept für Krabben im Kartoffelauflauf. Im Sommer waren wir in Bremerhaven bei Freunden zu Besuch, da gab es den Norddeutschen Klassiker Krabben im Kartoffelauflauf. Das Rezept Krabben im Kartoffelauflauf  habe ich mir gleic...
by Koch-Rezepte on Jan 19, 2016

Thailand Urlaubs-Reisebericht über essen und trinken

Thailand Urlaubs-Reisebericht über essen und trinken 4 Tage Bangkok.   Das ist mein Thailand-Urlaubs-Reisebericht über essen und trinken und ein wenig Kultur, beginn in Bangkok, hier hat man eine Vielfalt an internationalen Restaurants. Ob wir...
by Koch-Rezepte on Jan 13, 2016

Gertruds Krabben und Eier auf Reis

Noch kein Bild vorhandenZutaten für 4 Personen:320 g Nordseekrabben2 Tassen Reis10 hart gekochte Eier, geviertelt1 mittelgroße Zwiebel4 Zehen Knobifrische gehackte PetersilieSchnittlauchröllchen1 Esslöffel ButterFür die Sauce:0,125 Liter Weißwe...
by Gastro-Blog on Dec 25, 2015

Spaghetti-Pizza

Spaghetti-Pizza Rezept beliebt mit Bolognese und Spinat. Gestern habe ich bewusst 1 Kilo Spaghetti gekocht, weil ich heute das Spaghetti-Pizza Rezept schnell und herzhaft mit der Bolognese Hackfleischsauce und Spinat, gebacken habe. Es duftete und wa...
by Koch-Rezepte on Dec 15, 2015

Leineweber-Kuchen Rezept

Leineweber-Kuchen Rezept bergische Spezialität mit Kartoffeln. Eine Spezialität aus dem Bergischen Land ist das Leineweber-Kuchen Rezept. Wenn man von einem herzhaften Pfannekuchen mit Kartoffelscheiben spricht, meint man einen Leineweber-Kuchen. D...
by Koch-Rezepte on Dec 8, 2015

Eiergrog

EiergrogZutaten für 4 Getränke:4 Eigelb4 Eßlöffel Zucker16 cl Jamaika Rumheißes WasserSo wird ein Eiergrog zubereitet:Eigelb und Zucker in eine Schüssel geben, mit einem Schneebesen schaumig schlagen und nach und nach den Rum unterrühren. Vier...
by Gastro-Blog on Nov 23, 2015

Überbackene Miesmuschel

Überbackene Miesmuschel Rezept italienisch mit Pecorino. Für das 4 Gänge Menü am Samstag hatte ich zur Vorspeise überbackene Miesmuschel hergestellt nach einem Rezept von meiner italienischen Freundin Vincenza aus Apulien. Es waren 28 Gäste, di...
by Koch-Rezepte on Nov 3, 2015

Eierbrot

Serviervorschlag EierbrotZutaten für 4 Personen:4 Scheiben Brot40 g Butter4 hart gekochte EierKresseSalz & PfefferSo wird das Eierbrot zubereitet:Das Brot mit Butter bestreichen. Die Eier schälen, in Scheiben schneiden und das Brot damit belege...
by Gastro-Blog on Oct 30, 2015

Eier mit Kaviar

Eier mit KaviarZutaten 20 halbe Eier:10 Eier20 DillsträußchenKaviarSo werden Eier mit Kaviar zubereitet:Die Eier hart kochen, abschrecken, schälen und auskühlen lassen.Die Eier der Länge nach aufschneiden, mit einem Teelöffel den Kaviar daraufs...
by Gastro-Blog on Sep 13, 2015

Aprikosen Strudel

Aprikosen Strudel Rezept auch Marillen Strudel gefüllt mit Quark im Blätterteig. Ein Aprikosen Strudel oder Topfen Marillen Strudel im Blätterteig mit einer Quarkfüllung schmeckt lecker zum Vanilleeis oder mit Schlagsahne zum Kaffee. Da kann der...
by Koch-Rezepte on Sep 4, 2015

Kartoffelrisotto Rezept

Kartoffelrisotto Rezept mit Safranfäden und Räucher-Knoblauch. Geht nicht, gibt es nicht, ein Risotto aus Kartoffeln. Ich koche heute mein Kartoffelrisotto Rezept mit Safranfäden und Räucher-Knoblauch mit Bergkäse lecker schlotzig abgerundet. W...
by Koch-Rezepte on Aug 25, 2015

Sommersalat

Rote Beete-Krabben Sommersalat mit leichtem Joghurt-Dressing. Salate sind eine leckere Küchenkunst für sich! Mein Rezept für den Sommersalat mit rote Beete, Krabben, Eier, Mango, rote Zwiebel, Porree und mehr mit einem feinen Dressing, ist so eine...
by Koch-Rezepte on Aug 20, 2015

Pfannkuchen mit Pfifferlinge

Dünner Pfannkuchen mit Pfifferlinge herzhaft backen wie in der Küchenschlacht. Am Halbfinaltag bei der Küchenschlacht habe ich Pfannkuchen gemacht als Nachtisch, aber heute mache ich Pfannkuchen mit Pfifferlinge als Hautgericht. Dieses Grundrezept...
by Koch-Rezepte on Aug 4, 2015

Stachelbeerkuchen

Lockerer Rührteig, frischer Stachelbeerkuchen mit Berberitzen backen. Wenn diese Substanzen in hoher Konzentration über die Nahrung aufgenommen werden, kann es beim Menschen zu vorübergehenden oder dauerhaften gesundheitlichen Schäden kommen.  W...
by Koch-Rezepte on Jul 26, 2015


Trending Topics

Close