Blog Posts - Einmal Um Die Welt



Porto – 4,5 Tage in klein San Francisco

4,5 Tage in einem Land in dem niemand Englisch spricht. Kann das angehen? Gibt es sowas heutzutage tatsächlich noch?

Porto – 4,5 Tage in klein San Francisco

4,5 Tage in einem Land in dem niemand Englisch spricht. Kann das angehen? Gibt es sowas heutzutage tatsächlich noch?

Johnny Rockets – New Jersey

Während unseres Shopping Aufenthalts in den Jersey Gardens bekam ich irgendwann natürlich Hunger. Zuerst sah ich im unteren Geschoss das Applebees und dachte mir, dass es sehr nett aussieht und wenn es so voll ist, ist es bestimmt auch super. Ich s...

Johnny Rockets – New Jersey

Während unseres Shopping Aufenthalts in den Jersey Gardens bekam ich irgendwann natürlich Hunger. Zuerst sah ich im unteren Geschoss das Applebees und dachte mir, dass es sehr nett aussieht und wenn es so voll ist, ist es bestimmt auch super. Ich s...

Pop’s Sandwich Shop – New York/Staten Island

Wir hatten uns schon mehrere Restaurants, Sandwich Shops, etc. auf Staten Island angesehen. Für nichts konnte ich mich wirklich erwärmen. Mein Freund ist ja was das angeht etwas einfacher zufrieden zu stellen. Mir gefiel aber nichts so richtig, bis...

Staten Island Ferry

Die Fahrt mit der Staten Island Ferry ist wie ich in meinem Beitrag Fleischfee goes Big Apple1 bereits schrieb kostenlos. Die Abfahrtstelle in Manhattan befindet sich in der Whitehall Street nähe des Battery Parks. Die Fähre fährt in regelmäßig...

Hungarian Pastry Shop – Manhattan/Harlem

Nach dem Date mit unserem Big Apple Greeter Julian gingen wir noch in ein Café direkt gegenüber der St. Johns Devine. Er sagte uns dass es dort ungarische Spezialitäten gibt z.B. Baklava. Hm okay, aber in meiner Welt gehört das nicht nach Ungarn...

Chipotle Mexican Grill – Manhattan

Am zweiten Abend bevor wir nochmal auf’s Empire State Building gingen wollten wir noch etwas essen. Wir entschieden uns beide für Burritos in meinem war Hühnchen aber kein Reis und mein Freund hatte einen Vegetarischen mit Reis. Man stellt...

Halal Food Truck – Manhattan

Relativ früh machten wir Bekanntschaft mit der Food Truck Kultur. Wir hatten so einen Hunger als wir bei Macy’s fertig waren und wollten nur noch etwas essen. Da stand um die Ecke also der Halal Food Truck und wir beschlossen es zu versuchen d...

Broadway Bagel – Manhattan

  Meistens haben wir hier gefrühstückt, denn es lag genau gegenüber unserem Hotel. Ich kann mich eigentlich über nichts wirklich beschweren, denn das Essen hat echt ganz gut geschmeckt. Im Laufe der 11 Tage haben wir verschiedenes probiert,...

Cheesy Pizza – Manhattan

Hier nahmen wir unsere erste New Yorker Mahlzeit zu uns! Ich bin ehrlich gesagt nie ein großer Pizza Fan gewesen. In Filmen oder in Musikvideos habe ich aber öfter diese typisch Amerikanische Pizza gesehen mit Käse der sich kilometerweit zieht.

Übersetzung: Cro – Einmal um die Welt deutsche Übersetzung

Übersetzung: Cro – Einmal um die Welt deutsche Übersetzung   [ Cro - Einmal um die Welt deutsche Übersetzung ]   One, Two … One, Two, Three, Four   Baby, bitte mach dir nie mehr sorgen um Geld, Gib mir nur deine Hand, i...
by Lyrics Song Music on Jan 27, 2013


Trending Topics

Close