Blog Posts - Elternsein



Der Aptamil Aptaclub

 Als Eltern hat man vor und nach der Geburt eines Kindes viele Fragen. Besonders beim ersten Kind. Still ich mein Kind oder gebe es ihm Flaschennahrung? Was sind die Vor-und Nachteile? Wenn ich mich für Flaschennahrung entscheide, welche Milch...
by Familie zu Haus on May 26, 2015

[Sponsored Video] Ein Muttertag mit Pampers

Muttertagsvideos erfreuen sich immer mehr großer Beliebtheit. Die Produzenten geben sich richtig viel Mühe dabei, um das schöne Gefühl des Muttersein bzw. Elternsein dem Zuschauer vermitteln zu können. Nach wie vor wird das i...
by Familie zu Haus on May 15, 2015

[Gewinnspiel-Tipp] Muttertag steht vor der Tür

Da der Muttertag bald vor der Tür steht und auch der Vatertag, machen sich viele Gedanken was man wohl schenken oder Gutes tun kann für die beste Mama oder Papa. Einfach zum Dank für all die Mühe was die Eltern für ihre Kinde...
by Familie zu Haus on May 6, 2015

Babynamen finden mit der neuen Aptaclub App

Bis jetzt war ich zweimal schwanger und unsere Familienplanung ist damit abgeschlossen. Allerdings kann man das aber auch nicht so sicher sagen, denn keine Verhütungsmethode schützt hundertprozentig vor einer Schwangerschaft. Außer Fr...
by Familie zu Haus on Oct 6, 2014

Wir haben’s heute… anders

Wir haben's heute... anders Weiterlesen →...
by Alltagsmix on May 12, 2014

Wir haben’s heute… anders

Wir haben's heute... anders Weiterlesen →...
by Alltagsmix on May 12, 2014

Geschenke sollten wieder was besonderes sein

Jedes Jahr zu den Geburtstagen der Kinder und den alljährlichen festlichen Feiertagen, stelle ich mir als Elternteil oft die Frage was schenke ich.  Wie es eben in der heutigen Zeit so ist, quellen die Zimmer über mit Spielzeug. Selbst mir ist auf...
by Familie zu Haus on Mar 18, 2014

Warum nicht früher daran gedacht?

Ab und zu denke ich mir, warum wir bei der Planung unseres Hauses bei manchen Sachen einfach nicht daran dachten das unsere Jungs einmal auch groß sein werden. Irgendwann wird ein bestimmter Raum wahrscheinlich sehr an Bedeutung gewinnen. Wisst ihr...
by Familie zu Haus on Feb 25, 2014

Warum nicht früher daran gedacht?

Ab und zu denke ich mir, warum wir bei der Planung unseres Hauses bei manchen Sachen einfach nicht daran dachten das unsere Jungs einmal auch groß sein werden. Irgendwann wird ein bestimmter Raum wahrscheinlich sehr an Bedeutung gewinnen. Wisst ihr...
by Familie zu Haus on Feb 25, 2014

Rettet die Hebammen – Petition unterzeichnen

Ich bin gerade geschockt. Habt ihr das auch mitbekommen? Den Hebammenberuf wird es wahrscheinlich bald nicht mehr geben. Die Hebammen haben schon längere Zeit Probleme – sie müssen hohe Haftpflichtversicherungsbeiträge zahlen, die zu keiner...
by Familie zu Haus on Feb 19, 2014

Rettet die Hebammen – Petition unterzeichnen

Ich bin gerade geschockt. Habt ihr das auch mitbekommen? Den Hebammenberuf wird es wahrscheinlich bald nicht mehr geben. Die Hebammen haben schon längere Zeit Probleme – sie müssen hohe Haftpflichtversicherungsbeiträge zahlen, die zu keiner...
by Familie zu Haus on Feb 19, 2014

Wie das Elternsein mich komisch werden lässt…

Vorhin stand ich im Kinderzimmer des kleinen Fräuleins und als ich sie fast schlafend in ihrem Bett betrachtete, fiel mein Blick auf das Fensterbrett. Dort stehen vier oder fünf Blumentöpfe, recht wahllos aneinandergereiht, zwei kleine Palmen (wob...
by Mama, Papa und vier Kinder on May 30, 2013


Trending Topics

Close