Blog Posts - Geflügel



Bami Goreng gebraten

Bami Goreng gebraten, Rezept Nudeln mit Hähnchen und Spiegelei. Schon so lange habe ich Appetit auf Bami Goreng gebraten, mit Nudeln, Hähnchen und Spiegelei. Heute habe ich alles im Haus und habe uns Bami Goreng gebraten mit Nudeln nach einem Rezep...
by Koch-Rezepte on Aug 24, 2016

Mediterranes Gemüse mit Hähnchen

Mediterranes Gemüse mit Hähnchen und Kräuteröl dazu Reis. Lange habe ich nicht mehr mein Rezept mediterranes Gemüse mit Hähnchen, darüber Kräuteröl und Reis gemacht. Durch den Umzug fehlt mir noch der Wok um mediterranes Gemüse herzustellen...
by Koch-Rezepte on Aug 2, 2016

Coq au Vin

Coq au Vin französisches Nationalgericht Hahn in Wein. Ein klassisches französisches Nationalgericht ist Coq au Vin. Ab heute weiß ich auch, warum das Gericht Hahn in Wein heißt. Ich kann mich an einen Besuch in Torgau im Restaurant Herr Käthe e...
by Koch-Rezepte on Jun 7, 2016

Noch ein Rhabarbergemüse mit Salbei

by Aus meinem Kochtopf on May 19, 2016

Kall nit Talk Gespräch über Koch-Rezepte

Kall nit Talk Gespräch über Koch-Rezepte mit Horst Kläuser und Monika Thomaier Endlich war es soweit,  22.Mai 2016 um 20:00 Uhr und ich hatte meinen ersten Auftritt auf der Bühne im Teo Otto Theater Remscheid in Kall nit Talk Gespräch über  K...
by Koch-Rezepte on May 3, 2016

Hähnchen-Tajine mit Kürbis, Salzzitrone und Walnüssen

Curry-Huhn Thai

Curry-Huhn Thai Art lecker kochen mit Curry-Kokossauce. Immer wieder essen wir gerne das leichte Gericht Curry-Huhn Thai, Pad Thai Gai. Aus Thailand habe ich das Gericht mitgebracht, lecker kochen in 20 Minuten im Wok und fertig. Hier in Thailand wir...
by Koch-Rezepte on Mar 8, 2016

3 Tipps zur Geflügel-Zubereitung

Geflügel schmeckt gut und passt zu jeder Jahreszeit. Um euch das Kochen zu erleichtern, habe ich heute kein Rezept, sondern drei praktische Tipps für die Geflügel-Zubereitung arrangiert. Viel Spaß beim Stöbern und Genießen : ) Tipp 1 – A...
by Kochen mit Butter on Mar 8, 2016

Knoblauch Huhn in Tomaten-Buttersauce mit Nudeln

Das Knoblauch Huhn mit Tomatensauce ist dem Piccata Milanese gar nicht so unähnlich. Doch hier wird das Huhn nicht in The post Knoblauch Huhn in Tomaten-Buttersauce mit Nudeln appeared first on AlleKochen.com.
by AlleKochen.com on Feb 27, 2016

Hühner Pasta mit Käse – Onepot

Es gibt mal wieder ein Pasta-Rezept. Und zwar wieder alles aus einem Topf. Zwar nicht ganz klassisch alle Zutaten einfach The post Hühner Pasta mit Käse – Onepot appeared first on AlleKochen.com.
by AlleKochen.com on Feb 16, 2016

Kochen mit granini – Hähnchenschenkel an Pfirsichsauce

Pfirsich? Ist doch gar keine Saison. Stimmt, das dauert noch ein paar Monate, bis wir wieder in saftige Pfirsiche beissen können. Zum Glück gibt es ja auch Fruchtgenuss aus der Flasche. Die granini-Orangensaft-Flasche mit den typischen Dellen gehö...

Couscous mit Hähnchen

Ein weiteres Rezept der Ernährungs-Docs auf NDR3, das günstig für Frauen im besten Alter sein soll. Couscous mit Hähnchen Wirklich wohlschmeckend und macht tatsächlich satt. Die 2. Portion schmeckt auch am nächsten Tag bei der Arbeit. Couscous...
by Kuechenlatein on Feb 7, 2016

Hot and Spicy Pute mit Cashewkernen

Für das English Cooking Event: „Against the Winter Blues“ – hot and spicy hatten wir als Hauptgericht eine Hot and Spicy Pute mit Cashewkernen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Es hat allen ausgesprochen gut geschmeckt. Hot and...
by Kuechenlatein on Jan 23, 2016

Hähnchentopf

Hähnchentopf mediterran mit Gemüse im Backofen backen. In all den Jahren am Herd und Backofen habe ich festgestellt, dass einfachste ist einen großen mediterranen Hähnchentopf für 4-6 Personen im Bratentopf oder in einer Grillpfanne im Backofen...
by Koch-Rezepte on Jan 12, 2016

Tajine de poulet aux épices {Gewürzhähnchen-Tajine}

Tina von Foodina möchte für den Blog-Event CXV – Zimt, Kardamom und Nelke wissen, was uns zu diesen Gewürzen einfällt. Eher Weihnachten oder eher Indien? Weihnachten ja, Indien weniger. Mir fällt als erstes Marokko ein. Vielleicht weil ich...

Entenbrust-Tournedos mit Kaffee-Cassis-Sauce auf Süßkartoffelpüree

Kaffee-Cassis-Sauce klingt ein bisschen verrückt. Aber Kaffee in der Soße ist im Süden Amerikas ganz normaler Alltag. Aus dem Grenzgebiet zu Mexiko kommt die sogenannte Mop-Sauce, zu der vermutlich jeder kochende Amerikaner ein eigens Rezept im Sc...
by Aus meinem Kochtopf on Jan 6, 2016

Ente & Fried Rice – beste Restenverwertung

So schnell soll man nicht aufgeben. Wieder mal habe ich mich an eine Ente gewagt. Im Wunderofen mit Intervall-Dampf-Funktion, so wie ich es auch fürs Brathähnchen nutze, und dem neuen Hähnchenbräter hat es auch einigermassen geklappt. Den Hähnch...

Weihnachtsburger 2015

Steph vom Kleinen Kuriositätenladen lud zum großen Weihnachts-Sychronburgern ein und habe diesmal mitgemacht. Mir fiel als Weihnachtsburger spontan eine Variante von Ente mit Rotkohl ein, dazu kochte ich im Slowcooker ein Rotkohl-Chutney und backte...
by Kuechenlatein on Dec 23, 2015

Paniertes Cashew-Hühnchen aus dem Slowcooker

Als Gabi auf ihrer Facebookseite das Rezept Cashew-Hühnchen aus dem Slowcooker postete, musste ich es unbedingt nachmachen. Ich erstand eine Brust von einem glücklichen Huhn und los gings. Das Originalrezept erschien mir nicht ganz stimmig, ich hab...
by Kuechenlatein on Dec 16, 2015

Wakadori-Hähnchen

Wakadori-Hähnchen ein asiatisches Rezept mit Tofu,Teriyaki-Sauce. Nachgekocht das Rezept von Martina Kömpel. Das habe ich mir im TV auf WDR angesehen und war vom Rezept Wakadori-Hähnchen so begeistert, dass ich es gleich nach kochen musste. Ich ha...
by Koch-Rezepte on Dec 1, 2015


Trending Topics

Close