Blog Posts - Geldscheine



Fährticket mit Falschgeld bezahlt

Rostock (ots) – Durch eine Mitarbeiterin einer Fährgesellschaft wurden am gestrigen Abend, gegen 20:30 Uhr die Beamten des Bundespolizeireviers Überseehafen angefordert. Nachdem diese am Ticketschalter eintrafen, erklärte die Mitarbeiterin d...
by Falschgeld-Blog on Aug 22, 2016

Falschgeld in der Bank

Hamm (ots) – Am Montag, 11. Juli, wollte ein 25- Jähriger aus Ahlen Tageseinnahmen auf ein Firmenkonto einzahlen. Dazu besuchte er eine Bank am Willy-Brandt-Platz. Beim Zählen der Geldscheine in einem Zählautomaten zeigte dieser einen gefäl...
by Falschgeld-Blog on Jul 12, 2016

Mit Falschgeld bezahlt?

Arnsberg (ots) – Zwei Frauen betraten am Dienstagnachmittag, etwa zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr, eine Bäckerei an der Bruchhausener Straße in Arnsberg-Bruchhausen. Nachdem die Frauen sich einige Produkte ausgesucht hatten, wollten sie mit...
by Falschgeld-Blog on Feb 25, 2016

Pauli’s Bastelanleitung für ein Hochzeitsgeschenk

Hallo meine lieben Freunde und Leser, vor knapp 2 Wochen durfte ich zu einer Hochzeit gehen und habe dafür natürlich ein Geschenk gesucht. Ich wollte aber nichts schenken, was quasi so jeder schenkt. Deswegen bin ich in so einen “1-€-Laden&...
by Paulis World on Sep 10, 2013

Wie lange haben wir durchschnittlich unsere Geldscheine im Portemonnaie?

  Umlaufgeschwindigkeit von Bargeld Ein Geldschein wechselt durchschnittlich alle 9 Tage den Besitzer.  Quelle: Welt Kompakt, 22.5.2013, S. 23 Das könnte Sie interessieren: Die teuersten Urlaubsländer in der Europäischen Union (EU) Erwe...
by Hätten Sie gewusst? on Jul 25, 2013

America Unlimited and Nevada Guerilla Marketing “Geldscheine”

America Unlimited hat Dollar Noten auf die Straße gelegt.


Trending Topics

Close