Blog Posts - Golf Im Winter



Tragebags für die Winterrunde

Auf vielen Golfplätzen sind im Winter Trolleys und E-Trolleys verboten. Deshalb ist Tragen angesagt. Die Anschaffung eines superleichten, kleinen Pencilbag oder Tragbag lohnt sich auf alle Fälle. Dazu nur die Schläger mitnehmen, mit den man sich w...
by Golfionista.com on Dec 11, 2016

Mützen für die Golfrunde

Golf macht zurzeit nur Spaß, wenn man schön warm kuschelig eingepackt ist. Ich habe mir in Kalifornien die Beanie von adidas gekauft, weil es ganz schön frisch an der Pazifik-Küste war. Umso mehr war ich froh über meine leichtgewichtige und was...
by Golfionista.com on Nov 25, 2016

Sunday Pick: Lime gegen Grau-in-Grau

Zurzeit liegt ein einheitliches Grau-in-Grau über den Fairways in Deutschland. Deshalb ist der Editor’s Pick (Liebling der Redaktion) die limegelbe JLindeberg Midlayer Jacke. Ich liebe diese kräftige Lime,  das einen Farbklecks auf den S...
by Golfionista.com on Nov 13, 2016

Warmes für die Runde

Es wird immer kälter auf den Golfrunden, vor allem wenn man frühmorgens startet oder auf den Nachmittagsrunden die letzten Spielbahnen in der untergehenden Sonne spielt. Trotzdem ist es wichtig, genügend zu trinken. Denn auch wenn wir das Gefühl...
by Golfionista.com on Nov 2, 2016


Trending Topics

Close