Blog Posts - Kambodscha



Angkor Wat: Tipps für den Besuch der berühmten Tempel

Ein Gastartikel von Sabine von Ferngeweht Bei Kambodscha denken die meisten natürlich sofort an Angkor Wat. Auch ich bin ausschließlich wegen der berühmten Tempelanlagen von Thailand für ein paar Tage nach Siem Reap gereist, um anschließend mein...
by Auszeitnomaden on Aug 9, 2016

Kambodscha: 3 Reiseblogger schreiben über Koh Rong

Koh Rong stand sowieso auf unserer To do Liste für die Reise nach Kambodscha. Aber im Rahmen unseres Round Up Posts zu außergewöhnlichen Erlebnissen in Kambodscha sind auch 3 Artikel zur Insel Kog Rong eingetroffen, die wir euch nicht vorenthalten...
by Auszeitnomaden on Jul 21, 2016

Kambodscha: Delfine, Zirkus, Tempel – 9 Reiseblogger berichten

Kambodscha steht bei vielen Südostasienfans ganz hoch im Kurs. Nachdem wir nun schon lange Zeit in Thailand und auf den Philippinen verbracht haben, geht es für uns dieses Jahr auch zum ersten Mal nach Kambodscha. Und da wir immer auf der Suche nac...
by Auszeitnomaden on Jul 9, 2016

Reiseblogger verraten ihre Geheimtipps für Kambodscha

Kambodscha. Auch wenn ich nur ein paar Tage in diesem Land war, hat es mich doch sehr verzaubert. Bekannt ist Kambodscha vor allem durch die riesige Tempelanlage von Angkor Wat. Einige Besucher schaffen es auch noch in die Hauptstadt Phnom Phen. Doch...
by Zauberhaftes Anderswo on Feb 7, 2016

Ein Tag in Angkor

Stell dir vor, du bist im Urlaub. Was muss passieren, damit du freiwillig um 4 Uhr dein gemütliches Bett verlässt? Also bei mir muss schon etwas ganz besonderes anstehen, damit ich mich im Urlaub zu dieser Uhrzeit schlaftrunken aus dem Hotel quäle...
by Zauberhaftes Anderswo on Jan 16, 2016

Rest- und Langzeiturlaub

Gestern in der “Radioshow mit Hendrik P.” auf Radio SRB habe ich unrasiert, aber nicht […]...
by Globetrotter-Info on Feb 5, 2015

Teureres Reisen in 2015

Die schlechte Nachricht zuerst: Wer aus einem Euro-Land kommt, muss für die meisten der weltweit […]...
by Globetrotter-Info on Jan 22, 2015

Magazin: Condé Nast Traveller - Interessante Artikel November 2014

Ein paar spannende Artikel von Condé Nast Traveller vom November 2014:Die 5 besten neuen Hotels in Manhattan:LinkLuxus-Spa Song Saa in Kambodscha (nur über das Meer erreichbar):LinkDie besten neuen Resorts in der KaribikLinkParis Peninsula Hotel To...
by Hoteltraum on Nov 10, 2014

Vorfreude auf….

Lange habe ich es für mich behalten, aber jetzt wo es nur noch gut 3 Wochen hin ist, muss ich es euch einfach erzählen… ich hab bald wieder UUUUUURLAUB. Toll, nech? Auch wenn ich viel unterwegs bin: die letzte wirklich lange Reise (nämlich die n...
by Zauberhaftes Anderswo on Mar 28, 2014

Die schrecklichen Killing Fields und das S21-Gefängnis in Phnom Penh, Kambodscha

Universal Traveller – Reisen um die Welt Reisen bedeutet nicht nur, zu den schönen Plätzen und Orten zu gehen und Spaß zu haben. Ich denke, wenn man in einem anderen Land unterwegs ist, sollte man auch etwas über die Geschichte des Landes lerne...
by Universal Traveller on Mar 21, 2014

Aus dem Winterschlaf erwacht!

Ich wusste nicht, dass es so schnell möglich ist, so faul zu werden. Des war echt eine schöne Auszeit auf Koh Mak, eine Insel die dazu einlädt einfach zu entspannen und nichts zu tun. Dies war anfänglich gar nicht so einfach, weil...

Auf Wiedersehen Thailand – Kurztrip nach Kambodscha

Da sich inzwischen die meisten gelangweilten Leser auf unserem dollen Weltreiseblog fragen, was wir wohl die ganze Zeit so treiben, hier mal wieder ein kurzes Update: Seit dem letzten Reisebericht aus dem chilligen und sehr erholsamen „Urlaub v...

Pic of the Week 8

This is the famous Phnom Penh Foreign Correspondents Club where back in the days the war correspondents met to exchange their stories. This colonial gem is a place with lots of history set right by the Mekong riverfront. An attraction during the day,...
by ESCapology on Mar 11, 2013

leSchal – Charity-Schals für Kinderhospital in Kambodscha

Die Idee entstand nach einer gemeinsamen Kambodscha Reise: Inken Rohweder und Kerstin Schnyder – eigentlich Art Directorin und Marketing- und Kommunikationsleiterin – beschlossen, in Kambodscha produzierte Baumwollschals in Europa zu verkaufen, u...
by Fashion Insider on Oct 10, 2012

Karte von Kambodscha Land Bilder

Karte von Kambodscha Land BilderDie Karte von Kambodscha bietet eine Anordnung von Beratung apropos die beschränkten Bereich und Bike-Stätten des Landes. Das Kambodscha Karte zusätzlich Glaubwürdigkeit aus den veränderten politisch überzeugende...
by Karte von Asien Region Provinz on Aug 14, 2012

Meine Albtraum Frucht – Durian – ist nicht so schlimm!

  Was, noch nie gehört? Nicht wirklich schlimm finde ich! Ist aber Ansichtssache. Asiaten und zwei Handvoll Europäer sehen das eben irgendwie anders! Durian heißt in Deutschland nämlich Stinkfrucht, ja und der Name ist Programm sage ich da nur!

Meine Albtraum Frucht – Durian – ist nicht so schlimm!

  Was, noch nie gehört? Nicht wirklich schlimm finde ich! Ist aber Ansichtssache. Asiaten und zwei Handvoll Europäer sehen das eben irgendwie anders! Durian heißt in Deutschland nämlich Stinkfrucht, ja und der Name ist Programm sage ich da nur!

Kambodscha Landkarte Politisch

Kambodscha Landkarte PolitischDie Karte von Kambodscha bietet eine Vielzahl an Informationen über die geografische Lage und die Reise-Websites des Landes. Das Kambodscha Karte zeigt auch die unterschiedlichen politisch bedeutsamen Gebieten des Lande...

Need a tuktuk?

Und hier noch, weil versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen, eine persoenliche empfehlung der travelagency Heimatherz:  Falls ihr mal nach Siem Reap kommen solltet schnappt euch den besten Tuktukmann den es geben tut, den guten Mist...
by Heimatherz on Jan 6, 2009

Angkor: only one dollar, Miss!

 Ausgeschlafen sind wir heute in mit einem leckeren (Kellys) und sagen wir mal interessanten (Sarahs) Frühstück in den Tag gestartet. Sarah hat ein Khmer frühstück gewählt, muss man ja mal probieren, und es gab nudelsuppe mit Schweineinnere...
by Heimatherz on Jan 3, 2009


Trending Topics

Close