Blog Posts - Kurzreise



Porto – 4,5 Tage in klein San Francisco

4,5 Tage in einem Land in dem niemand Englisch spricht. Kann das angehen? Gibt es sowas heutzutage tatsächlich noch?

Porto – 4,5 Tage in klein San Francisco

4,5 Tage in einem Land in dem niemand Englisch spricht. Kann das angehen? Gibt es sowas heutzutage tatsächlich noch?

Ich bin dann mal kurz weg: Die 10 beliebtesten Kurzurlaubsziele in Deutschland

Sie sind gerne unterwegs und erkunden die Welt? Man muss nicht immer in die Ferne schweifen, um neue, spannende Orte kennenzulernen! Auch Deutschland hat viele tolle Urlaubsziele zu bieten – oft gar nicht mal so weit von Ihrer Heimat entfernt u...
by HRS Reiseblog on Apr 27, 2016

Zum Städtetrip nach Saarbrücken

Und weiter geht es mit der Bloggerreise ins Bundesland im Dreiländereck, nämlich ins Saarland, das Deutschland, Frankreich und Luxemburg miteinander verbindet. Dieses Mal sind wir zur Stippvisite in Saarbrücken, der Landeshauptstadt des Saarlandes...
by Liebstöckelschuh on Nov 2, 2015

Victor's Suite 505, Augustus und das rote Kleid

Genuss - das ist es, was in allem gesucht wird. Lucius Annaeus Seneca [ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.]Wir erreichten am frühen Nachmittag das Hotel der Luxusklasse. Unser Gepäck wurde nach dem einchecken direkt vom Pagen entgegen genommen und...
by Liebstöckelschuh on Oct 28, 2015

The Burning Schlaf oder wo man günstig übernachten kann

Wie der eine oder die andere aufmerksame LeserIn sicherlich mitbekommen hat, war ich vor ein paar Wochen mal kurz in Berlin, zweckgebunden zwar und mit relativ wenig Freizeit, aber dennoch hat es genügt, in mir die Sehnsucht nach dieser Stadt wieder...
by Liebstöckelschuh on Aug 13, 2015

Schwarzwaldzauber für Romantiker

Der Schwarzwald kann schon ganz schön düster wirkenDerzeit haben wir ja Herbstferien und da der Herbst die schönste Jahreszeit für uns ist, haben wir die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und einen kleinen Kurztrip unternommen. Frollein Tochter l...
by Liebstöckelschuh on Oct 30, 2014

Kaltes Wetter in Sicht!

Die Leute, die mich kennen, wissen bestimmt was jetzt kommt. Nämlich großes Freudengeheul, weil es endlich, ENDLICH! kalt wird! Die letzten Tag war es ja fast nicht auszuhalten, so warm war das hier in Stuttgart. Ich denke dann immer, eigentlich is...
by Liebstöckelschuh on Oct 20, 2014

Kurze Trips – Kurzreisen und Städtetrips.

Kurzreisen liegen im Trend. Das Reiseverhalten der Deutschen hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Kurze Trips sind im Trend. Städtereisen und Kurzurlaube boomen. Über ein Drittel der Deutschen bevorzugen, laut einer Umfrage der Stift...

Beliebte Oster-Reiseziele

Berlin ist für einen Ausflug am Oster-Wochenende bei den Deutschen am beliebtesten, ergab die jüngste […]...
by Globetrotter-Info on Mar 6, 2014

Das erste Mal in München

Nein, nicht ich war das erste Mal in München, sondern mein Kind. Wir waren ja zu einem Bloggerevent eingeladen, wie ich hier schon erzählt hatte, und da der Termin genau auf dem ersten Ferientag meiner Tochter lag, fragte ich natürlich ob ich sie...
by Liebstöckelschuh on Jul 31, 2013


Trending Topics

Close