Blog Posts - Lustiges



Star Wars Aufkleber fürs MacBook: Sticker von Episode I bis Episode VII

Aufkleber fürs MacBook sind sehr beliebt und bieten sich vor allem bei den älteren Modellen an, bei denen der angebissene Apfel von Apple noch beleuchtet ist. Denn durch das Überkleben mit schablonenartigen Stickern können neue illuminierte Forme...
by Sir Apfelots Apple Blog on Aug 31, 2016

EU schützt Kölner „Flönz“

Wer im Rheinland lebt, liebt sie oder hasst sie. Die Flönz, ein Teil des beliebten rheinischen Gerichtes „Himmel un Ääd“(Kartoffel, Apfel und Flönz), auch bezeichnet als „Kölsch Kaviar“. Sie ist rotbra...

Auf den Hund gekommen – Tiere vor Gericht

Kürzlich haben wir auf unserer Facebook-Fanpage einen Artikel verlinkt, in dem ein Mann zwei Monteuren das Geld für die neuen Möbel nicht mehr zahlen musste, nachdem er die Scheine in der Küche abgelegt hatte, wo sie dann auf uner...

Polizist bricht Frau die Nase – Freispruch

In Zeiten, in denen Polizeigewalt ein stark diskutiertes Thema ist und alles Blicke in die USA gerichtet sind, wo unbewaffnete Bürger getötet und im Gegenzug Polizisten ermordet wurden, lässt einen diese Pressemitteilung kurz aufhorche...

Sozialleistungsbetrug: Kölner Schauspieler zu elf Monaten Haft verurteilt

Der Vorhang ist gefallen Eine Voraussetzung, um den Tatbestand des § 263 StGB zu erfüllen, ist es einen Irrtum hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten. Dass dies manchen Leuten leichter fällt als anderen, ist nicht verwunderlich. Dass...

Kölner zeigt Mittelfinger bei Verurteilung wegen Beleidigung den Mittelfinger – erneute Anzeige

Doppelt hält besser – Kölner zeigt Mittelfinger bei Verurteilung wegen Beleidigung und wird erneut angezeigt „Wer klug ist, macht den gleichen Fehler nicht zweimal.“ Thorsten Troschka Dieses Zitat schien ein Kölner ni...

Die Ein-Personenehe – denkbar?

Die Ein-Personenehe – was wäre wenn? Marry Yourself Vancouver bietet Frauen, die Möglichkeit einen Partner zu heiraten, mit dem Konflikte unmöglich sind, ein Partner, der keine Socken liegen lässt, den leergefutterten Kü...

Wenn ein schlafender Student erwacht..

Wenn ein schlafender Student erwacht.. Das Iurratio-Videofundstück der Woche:   Dein Weg zum ERFOLG im Jurastudium: Kenne und beherrsche den Umgang mit Deinen Gesetzen – mit der neuen Jura-Lernsoftware IURLEXICO! Profitiere von der to...

Anzahl Spammails

Die Statistik meines Mailservers (Stand 15.06.2016) seit dem letzten Neustart (12.05.2016) sagt schon alles… The post Anzahl Spammails appeared first on gservon.de.
by gservon.de - Blog on May 30, 2016

Anzahl Spammails

Die Statistik meines Mailservers (Stand 30.05.2016) seit dem letzten Neustart (02.05.2016) sagt schon alles… The post Anzahl Spammails appeared first on gservon.de.
by gservon.de - Blog on May 30, 2016

Virtual und Augmented Reality in der Kunst sowie anderswo – ein Gastbeitrag von Johannes Domke

Wer mich kennt und diesen Blog schon ein bisschen länger verfolgt, der weiß, dass ich mich immer für neue Technologien und deren Anwendung im Alltag sowie auch bei speziellen Gelegenheiten interessiere. Wenn dann auch noch Apple-Produkte dabei zum...
by Sir Apfelots Apple Blog on May 27, 2016

EXTINCTION: Spannendes Science-Fiction Hörbuch mit starkem Realitätsbezug

Das Hörbuch EXTINCTION ist eine gelungene Mischung aus Realität mit einer Brise Science-Fiction (Foto: Audible). Wenn man „Science Fiction“ hört, denkt man oft an Raumschiffe, Laserschwerter und ähnliches Dinge. Aber das Hörbuch, das...
by Sir Apfelots Apple Blog on Feb 25, 2016

IKEA BookBook Werbespot – Der Seitenhieb auf die Apple-Werbung

Zugegeben – in Apple Werbung kommt ziemlich oft der Begriff „amazing“ vor, vielleicht ein bisschen zu oft? Wenn man sich die (mittlerweile zwar etwas angestaubte) IKEA-Werbung für den Katalog 2015 anschaut, wird man vielleicht merken,...
by Sir Apfelots Apple Blog on Feb 7, 2016

Lustige Linux Witze und Sprüche

Keine Frage: Linux bietet deutlich weniger Angriffsfläche, um böse Witze über Viren und Schadsoftware zu machen. Trotzdem gibt es viele Vorurteile, mit denen sich natürlich schöne Witze und schlechte Sprüche machen lassen. Da ich auch schon ein...
by Sir Apfelots Apple Blog on Jan 28, 2016

„Veräppler“ – das Comic-Heft für Apple-Fanboys von Anett Breiting

Vor einigen Tagen hat mir Anett Breiting Ihr Comic-Heft für Apple-Fans vorgestellt. Das eBook trägt den passenden Namen „Veräppler“ und zeigt auf 30 Seiten und gut 100 MB viele lustige Comics rund um das Thema Apple und seine Konkurren...
by Sir Apfelots Apple Blog on Jan 12, 2016

Optimale Auflösung

Bildschirm löst mit 1280×1024 auf… Windows scheint anderer Meinung zu sein… The post Optimale Auflösung appeared first on gservon.de.
by gservon.de - Blog on Nov 1, 2015

Quadrocopter als Artisten: TED Workshop von D’Andrea

Dass sich fliegende Drohnen immer neue Einsatzgebiete erobern, ist nichts Neues: Pakete austragen bzw. ausfliegen, Analysen in der Landwirtschaft durchführen und sogar bei der Bekämpfung von Waldbränden sind sie entweder gerne genutzt oder noch in...
by Sir Apfelots Apple Blog on Oct 16, 2015

Flash versetzt sich selbst den Todesstoß – Facebook und Mozilla greifen durch

Ich bin ja schon seit längerem aktiver Flash-Verweigerer, weil mir einerseits die Performance und andererseites die Sicherheitslücken enorm die Nerven rauben. Aufgefallen ist mir das fehlende Flash-Plugin ehrlich gesagt nur bei den Videos in Facebo...
by Sir Apfelots Apple Blog on Jul 14, 2015

Wellensittich Küken | 12 & 10 Tage alt

Wie schnell doch die Wellensittich Küken wachsen, mittlerweile ist das älteste Küken 12 Tage alt und schon richtig mobil. Beim säubern des Nistkasten habe ich schon richtig zu tun die aktiven Wellensittich Küken auf der Hand zu behalten. Doch au...
by Wellensittich infoportal on Feb 26, 2015

Zahmer Wellensittich auf der Schulter

Etwas aufgeregt sitzt mein Wellensittich auf der Schulter, sicher weil heute Montag ist und er wie jeder die Montage nicht mag. The post Zahmer Wellensittich auf der Schulter appeared first on wellensittich-infoportal.de.
by Wellensittich infoportal on Feb 2, 2015


Trending Topics

Close