Blog Posts - Palmen



Marrakesch Teil 2 – Stadt der Gegensätze oder zwischen Himmel und Hölle

* Fortsetzung Tag 1 – 21.10.2015 *  Teil 1 findet Ihr hier Im Fashion Hotel angekommen, kam direkt jemand um unsere Koffer hinein zu tragen. Ab ins Bett wäre jetzt eine Gute Idee. Da es in Marokko aber erst 18.30 Uhr war, war es irgendwie ...

UNTER PALMEN

zuletzt tauchten wir noch in die tiefen des meeres ab und besuchten fische, krabben und anderes wassergetier. nun widmen wir uns der flora der strände. denn wo man auch hinblickt, wachsen palmen in dieser saison nicht nur auf dem balkon oder an...
by nevereverever.me on Jul 16, 2014

Tropical Island, sehenswert oder nicht?

Das Tropical Island In meiner Kindheit waren diese Central Parks ganz groß in den Medien vertreten. Meine Vorstellung davon erinnert ein bisschen an das Set von “Die Truman Show” (Der Film mit Jim Carrey). Wer den Film nicht kennt, oder...
by Hauptstadt-Diva on Sep 16, 2013

Hotspot Miami Beach: Die besten Clubs und Restaurants

Über den Ocean Drive schlendern, sich im News Café einen Platz suchen und sich dort ein Frühstück aus Müsli mit Obst und frischem O-Saft gönnen – so startet ein perfekter Vormittag in Miami South Beach. Der Abwechslung halber dürfen es aber...
by HRS Reiseblog on May 5, 2013

Hotspot Miami Beach: Die besten Clubs und Restaurants

Über den Ocean Drive schlendern, sich im News Café einen Platz suchen und sich dort ein Frühstück aus Müsli mit Obst und frischem O-Saft gönnen – so startet ein perfekter Vormittag in Miami South Beach. Der Abwechslung halber dürfen es aber...
by HRS Reiseblog on May 5, 2013

Traumhafte Strände weltweit

Fast jeder träumt von weißen Sandstränden, kristallklarem Meerwasser und Palmen oder einfach davon, die Sonne zu genießen. Besonders bei dem kalten Wetter hier in Deutschland ist es schön, gedanklich in die Ferne zu schweifen und schon mal den n...
by HRS Reiseblog on Apr 13, 2012

Traumhafte Strände weltweit

Fast jeder träumt von weißen Sandstränden, kristallklarem Meerwasser und Palmen oder einfach davon, die Sonne zu genießen. Besonders bei dem kalten Wetter hier in Deutschland ist es schön, gedanklich in die Ferne zu schweifen und schon mal den n...
by HRS Reiseblog on Apr 13, 2012


Trending Topics

Close