Blog Posts - Persönliches



Sommer ist Sundowner Zeit

 Casamigos Tequila  (von George Clooney and Rande Gerber)Für mich gibt es nichts schöneres als zu Hause zu sein. My home is my castle. Nach einem anstrengend Arbeitstag heim zukommen und Ruhe zu finden ist ein entspannendes Gefühl.
by Princess´s Diary on Jul 9, 2016

Zurück aus der Toscana

 Carmignano, Weinanbaugebiet in der Toskana(links hinten sieht man Florenz)Sommer, Sonne, Italien und La dolce Vita.Leider hat das mit der Sonne in der Toscana nicht so ganz funktioniert. Aber auch wenn der Himmel oft bewölkt war und uns der ei...
by Princess´s Diary on Jun 20, 2016

Aber es ist doch Silvester! – Wie ich lernte, dass Silvester nichts Besonderes ist

Seit ich denken kann, war Silvester für mich irgendwie komisch. Es bricht eine neue Zeit an. Ein weiteres Jahr ist verstrichen. Jünger werden wir nicht mehr. Aber besser kann es werden. Oder schlechter. Das was war, kommt nicht wieder. Und an di...
by DieCheckerin on Jan 1, 2016

Jahresrückblick 2015 - Happy New Year!

 "Wenn Ihr mich sucht - dann sucht mich in euren Herzen..." 2015 – das Jahr der Emotionen, möchte ich es nennen.Das Leben kann manchmal weh tun und es kann schwierig sein. In solchen Momenten wünsche ich mir die Zeit würde in glücklichen...
by Princess´s Diary on Dec 31, 2015

Mach Dich nackig! – Wie viel Privates verträgt ein Blog?

Anfang Dezember rief Maria auf Unruhewerk.de zur Blogparade auf. Sie fragt sich, wie viel Privates ein Blog eigentlich verträgt. Wie viel Privates ein Blog überhaupt braucht, um zu funktionieren und natürlich auch, wie andere Blogger das so sehen.
by DieCheckerin on Dec 30, 2015

Yves Rocher Bloggerwichteln plus Bloggergemeinschaft Exkurs

Wenn man sich auf nix verlassen kann, eine Sache ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Jedes Jahr bekomme ich vom Yves Rocher Bloggerwichteln erst mit, wenn es schon fast zu spät ist. Dieses Jahr hab ich die Aktion drei Tage vor „Torschlus...
by DieCheckerin on Dec 29, 2015

Blogparade: Entzückblick 2015

Rückblicke haben immer etwas Wehmütiges. Viel zu oft konzentrieren wir uns nur auf das, was wirklich scheiße war. Denn gerade diese Momente bleiben uns im Kopf. Ich fand die typisch-wehmütigen Rückblicke schon immer doof. Überhaupt finde ich es...
by DieCheckerin on Dec 21, 2015

Immer wieder Sonntags (2)

In vier Tagen ist Weihnachten. Da wird man doch verrückt! Wo ist die Zeit geblieben? Und wo ist eigentlich das schöne, gemütliche, kalte Wetter? Winteranfang ist ja noch nicht und ein schöner warmer Herbst ist auch okay, aber zu Weihnachten gehö...
by DieCheckerin on Dec 20, 2015

Wasser statt Schokolade!

 Oxfam Noch wenige Tage bis zum 24ten.Meine Weihnachtskarten sind geschrieben und werden morgen verschickt. Dieses Jahr habe ich mich entschieden anstatt meinen lieben Freunden und Kollegen eine Kleinigkeit zu schicken, das Geld zu spenden. Mein...
by Princess´s Diary on Dec 20, 2015

Feel the music....

Irgendwo hab ich gelesen, es gibt für jedes Gefühl, für jede Stimmung die passende Musik.Yes!  Mir geht es auch so, das mich ein Song in eine Stimmung versetzt. Manchmal fühl ich die Musik. Und am heftigsten sind die Songs die ich höre und...
by Princess´s Diary on Dec 10, 2015

Yoga und Meditationswochenende - einfach mal "anschalten"

 Schloss Heinsheim, Bad RappenauDieser Post ist sehr speziell und handelt um Achtsamkeit.Bitte verurteilt dieses Thema nicht gleich und ich würde mich sehr freuen wenn ihr weiter lest.Ich kanns fast nicht glauben, aber letztes Wochenende hab ic...
by Princess´s Diary on Nov 29, 2015

Home

Ich war gleich fasziniert von Dir. Aber es fühlte sich am Anfang nicht richtig an.Alles war da, Herzklopfen und die Schmetterlinge im Bauch, aber es fühlte sich nicht richtig an.Doch das änderte sich und irgendwann fühlte es sich richtig an. Und...
by Princess´s Diary on Oct 22, 2015

It is what it is....

What it is… It is madness says reason It is what it is says love It is unhappiness says caution It is nothing but pain says fear It has no future says insight It is what it is says love It is ridiculous says pride It is foolish says caution It...
by Princess´s Diary on Aug 15, 2015

Was braucht man für einen tollen Abend?

Was braucht man für einen gelungenen Abend? Die Zutaten sind schnell aufgezählt. Gut gelaunte Gäste, gutes Essen, geistige Getränke und lustige Gespräche.Zugegeben war ich vorher schon etwas nervös was den gestrigen Abend betrifft. Denn die Gä...
by Princess´s Diary on Jul 25, 2015

These little Things ...

 I am in love with you and all theses little things....one direction Diese Woche hat mich ganz schön auf Trapp gehalten. Neben dem Alltag bleibt oft wenig Zeit das Freizeitleben auszukosten, Spass zu haben, Freunde zu treffen und auch noch...
by Princess´s Diary on Jul 12, 2015

Princess´s Instagram der Woche

Heisses Zitronen und Orangenwasser, Weisswein mit San Bitter, Sonnenuntergang auf der Terrasse, Vino Crodino, frische Blumen, Sonnenuntergang auf der Terrasse, Kartoffelsalat-Carpaccio, Caipirinha, Gloria Palast. xoxo Princess...
by Princess´s Diary on Jul 5, 2015

Princess im Premium Film Palast - Wow!

Jurrassic World im Gloria Palast, dem Premium Filmpalast in MünchenLetzte Woche hab ich endlich mal meine Wettschulden eingelöst und wir waren im Gloria Palast - dem Premium Kino in München. Film, Essen und Drinks - also das ganze Paket war inbegr...
by Princess´s Diary on Jul 4, 2015

Willkommen im Juli!

Sundowner auf der TerrasseDer Sommer ist jetzt auch bei uns endlich angekommen. Ich bin zurück von Mallorca und es war einfach toll. Der Reisebericht ist auch schon online auf meinem Blog Princess auf Reisen.  Und Bilder von unserem Kulinarisch...
by Princess´s Diary on Jul 3, 2015

Warum wars so still hier?

[Gedanken] Die letzte Zeit war es still hier und wie Ihr in meinem letzten Post lesen konntet, habe ich einen sehr nahen und lieben Menschen plötzlich und unerwartet verloren.Das Leben geht trotzdem immer weiter und so befinde ich mich und alle...
by Princess´s Diary on Jun 4, 2015

Willkommen im Mai!

Also den Regen, auf den könnte ich gut und gerne verzichten. Ich hab mich so gefreut das der Frühling da ist, der Himmel strahlend blau und die Landschaft bunter und fröhlicher wird. Stattdessen ist es nass und grau. Meine Nachbarskatze die sonst...
by Princess´s Diary on May 2, 2015


Trending Topics

Close