Blog Posts - Pferde



Marrakesch Teil 2 – Stadt der Gegensätze oder zwischen Himmel und Hölle

* Fortsetzung Tag 1 – 21.10.2015 *  Teil 1 findet Ihr hier Im Fashion Hotel angekommen, kam direkt jemand um unsere Koffer hinein zu tragen. Ab ins Bett wäre jetzt eine Gute Idee. Da es in Marokko aber erst 18.30 Uhr war, war es irgendwie ...

Besuch einer Stierfarm bei Ronda

Obwohl ich ein Gegner von blutigen Stierkämpfen bin, bin ich der Einladung gefolgt, eine typische Zuchtfarm von Kampfstieren zu besichtigen. Meine Erfahrungen und Einsichten möchte ich Euch hier nicht vorenthalten. Finca Reservatauro Ziel unseres A...
by Andalusien entdecken on Jul 7, 2015

Reitturnier auf Reiterhof Berlin – Reitzentrum Gropiusstadt

Am 01.Mai 2015 findet unser Hofturnier statt. Beginn ist 11.00 Uhr Ende ca. 17.00 Uhr. Es gibt eine kleine Show mit Vorführungen, sowie Reiterspiele und eine Dressurprüfung alles jeweils für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Eintritt ist für Zu...
by Famuki on Apr 7, 2015

Pferde-Weihnachtsbasar

Am Samstag, den 20.12.14 von 12.00 – 15.00 Uhr findet auf unserem Ponyhof in Berlin – Neukölln der erste Pferde – Weihnachtsbasar /Flohmarkt statt. Ein Geschenk in letzter Minute … aus zweiter Hand ? Na klar auf dem Flohmarkt...
by Famuki on Dec 10, 2014

Camargue: Pferde und Reis, aber keine Flamingos

Im Rhône Delta liegt das berühmte wilde Schwemmland, die Camargue, wo Wasser und Land noch einfach so ineinander übergehen, ohne menschliche Planung und Begradigung. Ganz so idyllisch, wie ich es... The post Camargue: Pferde und Reis, aber keine F...
by Freibeuter Reisen on Sep 15, 2014

Königliche Hofreitschule in Jerez de la Frontera

Das Städtchen Jerez de la Frontera in der Provinz Cadiz ist neben dem Flamenco und seinen weltbekannten Sherry Bodegas berühmt für die “Real Escuela Andaluza del Arte Ecuestre” die königliche Hofreitschule Andalusiens. Wenn Ihr Euch f...
by Andalusien entdecken on Aug 27, 2014

Es ist nur ein Phase ..

das mit den Pferden.. aber wir sind mitten drin. Mädchen ab 5 stehen irgendwie fast alle auf Pferde .. Pferdebücher, Pferdekleider und Ausflüge zu Pferden sind gerade ein großes Highlight... das größte überhaupt. Naja mich hat es auch ein bis...
by Cocoschock on Jun 19, 2014

Das Glück findet ...

man oft auf dem Rücken der Pferde. Jedenfalls, wenn man die Kinder so anschaut, mag das sehr stimmen. Die längste Freundin von Ise hat ein Pony, eigentlich zwei plus Pferd, aber nur das eine kann man reiten. Also machten wir einen Ausflug und fuhre...
by Cocoschock on May 10, 2014

Sonntag mit fröhlicher Landpartie

Sonntage wie heute einer war liebe ich. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, schöner blauer Himmel mit noch schöneren weißen Wolken - einfach perfekt! Genau richtig um einen kleinen Ausflug aufs Land zu unternehmen. Schwesterherz war mit von der Partie...
by Liebstöckelschuh on Jun 23, 2013

Sonntag mit fröhlicher Landpartie

Sonntage wie heute einer war liebe ich. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, schöner blauer Himmel mit noch schöneren weißen Wolken - einfach perfekt! Genau richtig um einen kleinen Ausflug aufs Land zu unternehmen. Schwesterherz war mit von der Partie...
by Liebstöckelschuh on Jun 23, 2013

Über Deutschland und seine Fleischfresser

Aha. Jetzt essen wir also auch Pferdefleisch. Ich e [...]...
by Bayrische Quadratratschn on Feb 19, 2013

Pferde in der Rheinaue

Pferde in der Rheinaue Walsumer Rheinaue Was für ein Winterwetter! Bei 12 Grad fühlt man sich eher wie im April und nicht wie im Winter Anfang Januar. Auch die Pferde in der Walsumer Rheinaue im Deichbinnenland genießen diese milden Te...
by Kandelaber-Blog on Jan 4, 2013

Pauli stellt das Pferde Update bei Hay Day vor

Hallo liebe Freunde, Es gibt ein neues Update bei Hay Day: Pferdestall und Pferde. Es ist jetzt möglich einen Pferdestall für 1000 Gold zu kaufen. Der hat dann Platz für drei Pferde. Und dazu gibt es dann natürlich auch ein … Continue readi...
by Paulis World on Dec 6, 2012

Die Weisheit der Dakota Indianer - Lehre auch für Banken und Sparkassen

Als ich dieser Tage mit einigen Bankvertretern über Mobile Payment diskutierte, musste ich an eine alte Weisheit der Dakota Indianer denken, deren Beachtung auch für Finanzdienstleister durchaus Sinn machen würde. Weiterlesen →...
by Der Bank Blog on Apr 18, 2012

Singing Horses

...


Trending Topics

Close