Blog Posts - Schanze



Der Brotkorb – St. Pauli

Der Brotkorb ist eine meiner Lieblingsbäckereien, besonders in Zeiten von Massenbackwaren aller Back Factory und Co. Die Brötchen sind viel Größer als bei diesen Industriellen Massenvergewaltigungen von Hefeteigen und Handgeformt. Ja, und es gibt...

Der Brotkorb – St. Pauli

Der Brotkorb ist eine meiner Lieblingsbäckereien, besonders in Zeiten von Massenbackwaren aller Back Factory und Co. Die Brötchen sind viel Größer als bei diesen Industriellen Massenvergewaltigungen von Hefeteigen und Handgeformt. Ja, und es gibt...

#0383 [Session-Life + MotD] Random-Quickie #004

Gab schon lange keinen Random-Quickie mehr, also kommt heute mal wieder einer   Wir haben gestern den letzten Star Wars Teil angeguckt (Dark hat sie natürlich schon x-tausend Mal gesehen) und ich bin nun ein wenig traurig, weils nun (vorerst) d...
by Pulchritudinous on Nov 25, 2013

#0372 [MotD] Meal of the Day 15.08.2013

Guten Abend meine Damen und Herren Ich fand, es ist mal wieder Zeit für ein kleines Meal of the Day – schön kurz und knackig ^^ Heute hab ich mir mal Spaghetti Bolognese im Piazza gegönnt ^__^ War ne reichliche Portion (auch wenns vielleich...
by Pulchritudinous on Aug 15, 2013

#0340 [Review] Friend Bubble Tea #02

Letztes Jahr Ende März hatte ich euch ja bereits hier von Friend Bubble Tea berichtet – damals viel meine Empfehlung ja nicht so positiv aus, daher wollten wir es nochmal versuchen und gucken, ob sich was geändert hat Am Montag (21.01.) hab i...
by Pulchritudinous on Jan 23, 2013

Hamburg: SPD denkt an ein Alkoholverkaufsverbot für die Hamburger Schanze

Das so genannte Schanzenviertel in Hamburg  zählt aufgrund vieler Bars und Restaurants zu einem begehrten Treff für Jugendliche und Partygänger. Besonders am Wochenende sind die Straßen überfüllt von Jugendlichen und Gästen. Allerdings treffe...
by Strafverteidiger Dr. Böttner on Jul 15, 2012

Chakra

Dies ist mein Lieblingsplatz in der Schanze! Ich mag dieses Lokal einfach von allen auf dieser Ecke am liebsten. Es ist bezahlbar, das Essen schmeckt und die meisten Servicekräfte sind freundlich. Klar gibt es die ein oder andere Ausnahme aber das i...

#0270 [Review] Friend Bubble Tea

Da ich gestern mal einen neuen Bubble Tea Laden in Hamburg ausprobiert habe, dacht ich mir, ich könnte ja auch kleine Reviews zu den Läden mit meinen Erfahrungen posten ^^ Also fang ich gleich mal mit diesem an   Name: Friend Bubble Tea Adress...
by Pulchritudinous on Mar 30, 2012


Trending Topics

Close