Blog Posts - Sitzsack



Neugestaltung im Kinderzimmer mit emob4kids.de

Mit der Zeit steht auch wieder im Kinderzimmer Veränderung an. Eigentlich sollte als nächstes ein neues Kinderbett, das das Gitterbett ersetzt, für den Herrn Fröhlich angeschafft werden. Aber unser Herr Wißbegierig machte uns...
by Familie zu Haus on Jun 25, 2015

Smartphone-Sofa: Mein iPhone sitzt jetzt auf einem Handysitzsack!

Die Weihnachtszeit ist schon cool. Da bekommt man ungefragt Geschenke geliefert, die man dazu auch noch gebrauchen kann! Gestern ist bei mir ein Päckchen eingetrudelt, das ich aber eben erst aufmachen konnte, weil ich das Wochenende unterwegs war. I...
by Sir Apfelots Apple Blog on Dec 14, 2014

Nido von Garagedesign – es muss nicht immer ein Sitzkissen sein

Sitzkissen sind seit einigen Jahren sehr beliebt. Es gibt sie in klein oder groß, in uni oder kunterbunt und in völlig unterschiedlichen Materialien wie Leder, Stoff oder Strick. Die Designer überschlagen sich mit den unterschiedlichsten Ausführu...

Sitzsack Original Fatboy von Jukka Setälä – das perfekte Sitzmöbel für jeden Anlass

Der Original Fatboy Sitzsack aus den Niederlanden ist ein knautschig, cooles Sitzmöbel welches man einfach in sein Herzen schließen muß. War doch auch irgendwie klar das die Niederländer etwas zur Entspannung beitragen oder nicht? Der Sitzsack pa...

Sitzsacke Original Fatboy von Jukka Setälä – das perfekte Sitzmöbel für jeden Anlass

Der Original Fatboy Sitzsack aus den Niederlanden ist ein knautschig, cooles Sitzmöbel welches man einfach in sein Herzen schließen muß. War doch auch irgendwie klar das die Niederländer etwas zur Entspannung beitragen oder nicht? Der Sitzsack pa...

SmartTurtle – der iPhone-Sitzsack mit 1000 Möglichkeiten

Ich bin vor kurzem auf einen netten iPhone-Halter aufmerksam geworden, der mich gleich fasziniert hat. Für das grosse iPad habe ich schon einen ähnlichen Halter, der wie ein Kissen aussieht und der einen adhäsiven Aufkleber hat, den man an die ...
by Sir Apfelots Apple Blog on Jun 5, 2013

Sitzsack unterm Tannenbaum?

Hallo ihr Lieben, ich bin mitten im Geschenkeinpackstress, ich denke vielen von euch geht es da grad ähnlich. In diesem Jahr sind wir doch recht spät dran mit dem Geschenkeinkauf, denn sonst ist Ende November schon alles fertig und verpackt. Nun a...

Ein Plädoyer für mehr Weiblichkeit! Der Hersteller FREI.FRAU macht’s vor.

Woher kommen die Vorstellung und der Anspruch, dass Designermöbel immer maskulin, kantig und spröde sein müssen? Wenn man sich in den einschlägigen Möbelzeitschriften umsieht, fällt eins besonders auf: Designermöbel sind vor allem kühl, gradl...

“Memory” – Ein Sessel ohne Kanten und Ecken von Moroso und Tokujin Yoshioka

Der exklusive Sessel „Memory“ von dem Möbelhersteller Moroso hergestellt und von dem Designer Tokujin Yoshioka entworfen, ist ein ganz besonderer Stuhl, denn ihm fehlen jegliche Ecken und Kanten. Anfangs völlig formlos kommt der Stuhl ziemlich...


Trending Topics

Close