Blog Posts - Startup-event



Rückblick: Startup-Event am TECHNOPARK Luzern, Root D4

„Ein wenig Rock’n’Roll, ein bisschen CSI und Science Fiction“, fasst Moderatorin Regula Elsener die Schwerpunkte der drei Referenten des TECHNOPARK® TALK PLUS vom 25.08.2016 zusammen. Silvan Küng, Sandro Schneider und Thomas Stadelmann sind...

BoostCamp: im Intensivtraining den Businessplan professionalisieren

StartUp-Event am 6. und 22. Mai in Karlsruhe: Mentoren trainieren mit Gründern Keine klar definierten Zielmärkte, eine fehlende Finanzierung oder Streit im Gründerteam – viele Hindernisse können den Weg hin zum erfolgreichen Unternehmen erschwe...

Infografik zu Firmenevents und Startup-event in Berlin

Am heutigen Sonntag steht bei mir einmal der Begriff  "event" im Mittelpunkt.  Zunächst stelle ich euch kurz die Ergebnisse einer Untersuchung zum Ablauf und zur Organisation von Firmenevents vor, dann weise ich euch auf ein Startup-event kommende...

„Dein Tag zum Gründen“ – Jetzt vom umfangreichen Programm begeistern lassen

Timm hatte euch hier bereits auf das Startup-Event „Dein Tag zum Gründen“ hingewiesen. Ging es seinerzeit noch um den call for papers, so steht das Programm nun fest. Umfangreiches Programm Schon am 10.07. wird der STARTPLATZ im Mediapark einen...

startupsafary.com – lerne die Berliner Startup-Szene kennen

Heute ist es mal wieder Zeit für einen Tipp. Ich möchte euch bereits jetzt schon ein spannendes Event im September diesen Jahres kurz vorstellen. Die Berliner Startup-Szene wird sich Anfang September 2013 hinter die Kulissen schauen lassen.  Die 5...


Trending Topics

Close