Blog Posts - Toskana



Ein Nachmittag in Lucca

 Piazza San Michele in Lucca LUCCA Lucca ist einen Katzensprung von der Villa Gourmet entfernt, und das ideale Ziel für einen bewölkten Nachmittag. Für diejenigen die es interessiert, hier ein paar Dinge über Lucca. Hier gibt extrem viele Kir...
by Princess auf Reisen on Sep 1, 2016

Leben und Essen in der Villa Gourmet, Toskana, Italien

Italien, oh Italien, alleine wenn ich an die Zeit in der Toskana denke, denke ich an das gute Essen, die entspannte Zeit dort und möchte gleich am Liebsten draussen sitzen und ein Glas Wein geniessen. Wartet - okay, das mit dem Wein geht auch für a...
by Princess auf Reisen on Aug 30, 2016

Toskana! Willkommen in der Villa Gourmet

TOSKANA Wein, Olivenbäume, Lavendel und Pinien - Toskana! Wenn ich daran zurück denke, waren es schon sehr viele schöne Stunden und Tage die wir hier in der Toskana und in der Villa Gourmet verbrachten.  Vorbereitung für den Urlaub im Ferie...
by Princess auf Reisen on Aug 28, 2016

Toskanischer Wildschweintopf mit Ciabatta-Knödeln

Fast zwei Jahre ist her, dass ich über die Wildschweinplage in deutschen Wäldern berichtet habe. Wie wir von unseren befreundeten Jägern Jonas und David wissen, hat sich an der Situation seither kaum etwas geändert. Obwohl Wildschwein bei uns inz...
by Aus meinem Kochtopf on Feb 24, 2016

Geheimtipp: Tenuta delle Rose, Montaione, Italien

Die Tenuta delle Rose ist ein wunderschönes Anwesen zwischen Weinbergen und Olivenbäumen im Herzen der Toskana. Ich hoffe, dass ich einen echten Geheimtipp finden konnte. Auf jeden Fall findet man die Appartement-Anlage auf keinem der großen Porta...
by Hoteltraum on Oct 25, 2015

#0487 [Review] brandnooz Box Mai 2015

Hier kommt die brandnooz Box Mai 2015! In dieser Box war folgendes enthalten: Bärenmarke Eiskaffee ~1,45€ (1l) Schneider Weisse TAP 1 „Meine blonde Weisse“ ~0,85€ (0,5l) Hengstenberg Balsamico-Creme „Rosmarin Date“ […]...
by Pulchritudinous on Jun 21, 2015

HALB-Zeit in Siena (Toskana)

HALB-ZEIT ist eigentlich für Siena immer. Immer öfter. Man kann die Toskana mögen, man kann es auch lassen. Siena nicht zu mögen, dürfte verdammt schwer werden. Siena war, ist und bleibt die kleine, aber feine Rivalin des großen Florenz. Ich ma...
by Globetrotter-Info on Mar 22, 2015

İtalya'da Görülmesi Gereken 5 Yer

İtalya'da gezilecek yerler nerelerdir? Görülmesi gereken nereler vardır? Aslında İtalya genel olarak turistler için yaratılmış bir ülke gibi. Roma'sından tutun Venedik'e kadar, Akdeniz kıyılarına kadar bir gezgin için mükemmel bir ü...
by Dünyayı Keşfet on Sep 29, 2014

Tipps für einen Besuch in Florenz mit Kulinarik und Sprache

Wie bekannt zählt Italien zu unseren Favoriten bei den Ländern, die wir gerne bereisen. Dabei besonders die Regionen Piemont, Ligurien und Toskana. Neben den bezaubernden Landschaften und den Städten ist das Essen eine weitere Motivation für unse...
by Reisen und Essen on Sep 2, 2014

Tipps für einen Besuch in Florenz mit Kulinarik und Sprache

Wie bekannt zählt Italien zu unseren Favoriten bei den Ländern, die wir gerne bereisen. Dabei besonders die Regionen Piemont, Ligurien und Toskana. Neben den bezaubernden Landschaften und den Städten ist das Essen eine weitere Motivation für unse...
by Reisen und Essen on Sep 2, 2014

Paulis neue Kamera: mit der Nikon D800E auf Reisen

Hallo liebe Freunde, Vielleicht erinnert ihr euch: Vor zwei Jahren haben wir über unsere Nikon 3100 berichtet. Seitdem ist viel Zeit vergangen und es wurden viele schöne Fotos geschossen. So viele sogar, dass es Zeit für eine neue Kamera wurde. Di...
by Paulis World on Jul 29, 2014

Paulis neue Kamera: mit der Nikon D800E auf Reisen

Hallo liebe Freunde, Vielleicht erinnert ihr euch: Vor zwei Jahren haben wir über unsere Nikon 3100 berichtet. Seitdem ist viel Zeit vergangen und es wurden viele schöne Fotos geschossen. So viele sogar, dass es Zeit für eine neue Kamera wurde. Di...
by Paulis World on Jul 29, 2014

Pauli schwelgt in Urlaubserinnerungen an die Toskana

Hallo liebe Freunde, kommt bei euch auch langsam Urlaubsstimmung auf – wenn ihr so aus dem Fenster seht und euch die Sonne ins Gesicht scheint ? :-) Ich würde gern mal wieder weg fahren, aber dieses Jahr wird der Urlaub wahrscheinlich eher kle...
by Paulis World on Feb 7, 2014

Toskana – zu schön, um wahr zu sein

Leise im Hintergrund läuft im Internet „Radio Subasio“. Der Radiosender, der aus den Boxen meines Mietwagens dudelte, wenn ich durch die toskanische Landschaft gondelte. „Sai (ci basta un sogno)“ (Du weißt – ein Traum ist genug) singt mir...
by HRS Reiseblog on Jul 20, 2013

Toskana – zu schön, um wahr zu sein

Leise im Hintergrund läuft im Internet „Radio Subasio“. Der Radiosender, der aus den Boxen meines Mietwagens dudelte, wenn ich durch die toskanische Landschaft gondelte. „Sai (ci basta un sogno)“ (Du weißt – ein Traum ist genug) singt mir...
by HRS Reiseblog on Jul 20, 2013

Das Toskanische Archipel – Die Inseln Elba & Co.

Wer an die Toskana denkt, dem kommen malerische Bergspitzen und Hügel, üppige Pinien und Zypressen, traditionelle Klöster oder leckerer Chianti in den Sinn. Warum es sich aber lohnt, auch mal einen Blick auf die toskanischen Inseln zu werfen, erkl...
by HRS Reiseblog on Jun 5, 2013

Das Toskanische Archipel – Die Inseln Elba & Co.

Wer an die Toskana denkt, dem kommen malerische Bergspitzen und Hügel, üppige Pinien und Zypressen, traditionelle Klöster oder leckerer Chianti in den Sinn. Warum es sich aber lohnt, auch mal einen Blick auf die toskanischen Inseln zu werfen, erkl...
by HRS Reiseblog on Jun 5, 2013

die ersten Sonnenstrahlen machen Lust auf Urlaub

Die ersten Sonnenstrahlen taten heute nicht nur dem Körper gut, sondern anscheinend regt die Sonne auch den Geist an, denn so war es nicht verwunderlich dass die ersten Sonnenstrahlen nach diesem total langen Winter meine Freunde und mich in einen B...
by das Single Magazin on Apr 14, 2013

Das Fest der Kamelien in Cappannori

Jedes Jahr im März findet unter dem Motto „Antiche Camelie della Lucchesia“ in der Nähe von Lucca in der Toskana ein großes Fest rund um die Kamelien statt – 2014 wird es seinen 25. Geburtstag feiern können. An drei Wochenenden sind in den...
by Garten2null on Apr 4, 2013

#0247 [Noozie] brandnooz ~ FRoSTA „Koch kreativ“

Alle Schleckermäulchen und Hobbyköche aufgepasst, es gibt was neues! Mein Freund und ich stellen uns oft die Frage: „Was sollen wir denn heute kochen?“ und ich denke, da sind wir nicht alleine! FRoSTA hat da nun was neues auf Lager landestypis...
by Pulchritudinous on Feb 2, 2012


Trending Topics

Close