Blog Posts - Wohnaccessoires



Schöner speisen mit liebevoll ausgewähltem Porzellan

Wer mich kennt und wer hier auf meinem Blog schon ein wenig mitgelesen hat, weiß inzwischen, dass ich einen Hang für Klassiker habe, die jedoch gerne das gewisse Etwas haben dürfen. Also keine langweiligen, immer gleichen 08/15 Modelle, sondern ze...
by Liebstöckelschuh on May 26, 2015

Santa von Kay Bojesen – ein lieber Weihnachtsmann aus Holz

Mit einem Rentierschlitten kann der Santa von Kay Bojesen zwar nicht dienen, dafür aber mit unnachahmlichem skandinavischen Weihnachtsflair…Der dänische Designer Kay Bojesen ist bis heute in Europa für sein legendäres und auffälliges Holzs...

Breitengrad Wohnmöbel - Neueröffnung in Stuttgart

Vergangenen Freitag entdeckten wir zufälligerweise einen neuen Laden in der Stuttgarter City, der dann auch noch Neueröffnung feierte mit rosa Zuckerwatte, Prosecco und Süßigkeiten. In der Eichstraße, wo früher an der Ecke der gruftige S...
by Liebstöckelschuh on May 14, 2013

Breitengrad Wohnmöbel - Neueröffnung in Stuttgart

Vergangenen Freitag entdeckten wir zufälligerweise einen neuen Laden in der Stuttgarter City, der dann auch noch Neueröffnung feierte mit rosa Zuckerwatte, Prosecco und Süßigkeiten. In der Eichstraße, wo früher an der Ecke der gruftige S...
by Liebstöckelschuh on May 14, 2013

JUST FOUND – INDISKA

das schwedische unternehmen indiska öffnet nun auch für deutsche fans die pforten des online-shops. modernes bohemian feeling kommt in form von einrichtung, accessoires und mode daher. achtung – verarmungsgefahr… während mir die klamot...
by nevereverever.me on Nov 13, 2012

MY HOME IS MY…

…whatever. jedenfalls bekomme ich regelmäßig anflüge von das bett muss jetzt da hin oder zu viele blümchen oder ich sollte es doch nochmal mit topfpflanzen probieren. jedenfalls haben regelmäßig meine wohnung und mein liebster unter meine...
by nevereverever.me on Oct 2, 2012

Die Antikscheune “Emma Emilie”

Antikscheune “Emma Emilie”Fotos: Emma Emilie Durch einen Insidertipp bin ich auf die Antikscheune “Emma Emilie” in Zerpenschleuse aufmerksam geworden. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit, diese zu besichtigen, da hie...
by ANTIK - NATUR on May 18, 2012


Trending Topics

Close