Follow

butterinmyveins ist ein Koch- und Backblog mit vielen leckeren, vegetarischen Rezepten von Süßwaren bis hin zu herzhaften Gerichten.

Owner: butterinmyveins

Listed in: Food & Drink

Language: German

Tags: backen, Kuchen, Kekse, kochen, süß

Report it


Site Statistics

Unique Visitors Today:
0
Page Views Today:
0
Unique Visitors this Week:
0
Page Views this Week:
0
Unique Visitors this Month:
0
Page Views this Month:
0
Total Unique Visitors:
562
Total Page Views:
2,007
Total Hits Out:
43
Traffic Chart

Latest Blog Posts for Butterinmyveins

  • Mexikanische WrapsLetzten Abend war uns mexikanisch zu Mute und so gab es selbstgemachte Wraps, gefüllt mit Kidneybohnen, Mais, Tomaten und Zwiebeln. Salat, Schnittlauchcreme und viele frische Kräuter versteckten sich ebenfalls in den handlichen Fladen. Rein techni...
  • Die besten OsterrezepteOstern kommt für mich jedes Jahr überraschend, die Fastenzeit hat doch gerade erst begonnen?! Deshalb schaffe ich es auch nie, selber Osterrezepte für Brunch und Co zu schreiben, muss ich aber auch gar nicht, bei der tollen Auswahl auf anderen Blo...
  • Kresse-PizzaPizza mit fruchtiger Tomatensauce, salzigem Feta und vielen Kräutern. Für den sommerlichen Touch kommen nach dem Backen pfeffrige Garten-Kresse, frische Tomaten und selbstgemachtes Pesto oben drauf. Für Pizza braucht man kein Besteck, deshalb lieb...
  • Soja au VinWurzelgemüse langsam in Weißwein gegart und dazu eine leckere Sojaroulade mit Pilzfüllung. Ein adäquater Ersatz für jeden Sonntagsbraten. Manchmal lese ich ein Rezept und will es essen, und dann? Fleisch drin. Wie bei einem Rezept für Coq au vi...
  • Roggenplätzchen
    on Mar 23, 2014 in Kekse laktosefrei Roggen schnell
    Unter dem Motto “Gesund im Studium” stehen heute auch die Kekse: Roggenplätzchen mit 5-Kornflocken, Datteln und natürlich Roggenmehl. So wird der Kampf gegen das Nachmittagstief lecker und gesünder! Nach sechs bis acht Stunden aus dem...
  • Vegane Bratlinge mit Gemüse-LinsensalatDas Semester geht los, Zeit für neue Vorsätze! Gesund ernährt im Studium aus der Tupper ist das Motto. Heute fange ich mit Gemüse-Linsensalat und Bratlingen an. Hier das Rezept der veganen Frikadellen. Das ausgewogene Essen im Studium ist für mi...
  • TapiokapuddingSäuerlich, fruchtiger Tapiokapudding mit Limettenblättern ist schon mal sehr lecker, aber nicht cremig. Deshalb habe ich ihn geschichtet mit griechischem Joghurt und einer süßen Karamell-Kokossauce. Tapioka ist in Deutschland noch ziemlich unbeka...
  • Piroggen gefüllt mit Quark, Feta und KräuternGefüllter Teig ist immer köstlich. Ravioli, Tortelini, Germknödel, Börek, Empanadas und tausend andere Gerichte schießen mir durch den Kopf. Doch heute wird es polnisch: Piroggen gefüllt mit Quark, Feta und Kräutern, sautiert mit Erbsen, Zwieb...
  • Pfirsichtorte mit Vollkorn-Hefeteig
    on Feb 19, 2014 in Kuchen Creme Dessert gefüllt Roggen Rum
    Torten mit feinem Biskuit sind ein alter Hut. Deshalb habe ich heute eine Torte mit Vollkornboden gezaubert. Und weil Winter ist, kommen die Pfirsiche ganz ungeniert aus der Dose! Dazu gibt es Rum-Vanillecreme. Säuerlicher Hefeteig zwischen quietsch...
  • Selbstgemachte Müsliriegel
    on Feb 16, 2014 in Kekse laktosefrei süß
    Der kleine Hunger kommt und alles, was zur Hand ist, ist ungesund. Diese kleinen Energiepakete heben jedes Leistungstief wieder an und das nur mit der Kraft von Haferflocken, Nüssen und Honig! Morgen fängt die neue Woche an und es stellt sich wie i...
Loading Comments...

Comments

{ds_PageTotalItemCount} commentcomments
{pvComments::date}
{pvComments::comment}

Post a Comment

Close