Follow

Rezepte die ich teste und euch vorstelle!

Owner: SchokoladenFee

Listed in: Food & Drink

Language: German

Tags: Food, sweets, chocolate, cake

Report it


Site Statistics

Unique Visitors Today:
0
Page Views Today:
0
Unique Visitors this Week:
0
Page Views this Week:
0
Unique Visitors this Month:
0
Page Views this Month:
0
Total Unique Visitors:
32,921
Total Page Views:
58,309
Total Hits Out:
57
Traffic Chart

Latest Blog Posts for SchokoladenFee

  • New Cheesecake-Love | Für alle Verliebten und solche die einfach nur Cheesecake lieben. #Valentinstag
    on Feb 14, 2016
    Happy Valentine's day und einen wunderschönen Sonntag euch allen. Zu dem sagenhaften Cheesecake gelangt ihr hier. Dort erfahrt ihr auch mehr darüber und was "ich machs mir einfach" damit zu tun hat.
  • Valentinstags-Macarons | Be my Valentine
    on Feb 12, 2016
    Ihr Lieben,Valentinstag steht vor der Tür. Und damit wird es Zeit euch ein paar Geschenkvorschläge zu machen. Das heutige Rezept gibt es allerdings nicht hier - sondern auf meinem neuen Blog. www.schokoladenfee.net Ich freue mich wenn ihr mich dort...
  • Die nächste und größte Neuerung.
    on Feb 11, 2016
    Ihr Lieben,ich bin in den letzten Tagen umgezogen. Mein Blog ist nun unter www.schokoladenfee.net zu erreichen. :)Ich hoffe es gefällt euch dort. Am Besten klickt ihr euch direkt mal rüber und schaut euch etwas um.Teilt mir gerne mit wie es euch ge...
  • Rezension // Natürlich!
    on Feb 10, 2016 in Rezension
    Gebunden320 Seiten22,5 x 27,7 cmISBN 978-1-4748-1045-69,99 €Amazon "Du liebst leckeres Essen, und das vor allem, wenn es frisch und natürlich ist? Mit dieser umfangreichen Rezeptsammlung kannst du gesunde Gerichte zaubern, die super aussehen und...
  • Arme Ritter mit Bananen und Erdnüssen
    on Feb 8, 2016 in Frühstück Kindheitserinnerung
    Ihr Lieben,heute ist schon Rosenmontag. Das heißt auch, dass bald Valentinstag ist. Also wie wäre es mal mit einem leckeren Frühstück für den oder die Liebste?Armer Ritter ist ja für viele ein Genuss. Ich habe sie bisher noch nie probiert. Desw...
  • Was darf an Karneval nicht fehlen? Berliner!Helau und Alaaf,einen Tag vor Rosenmontag, habe ich heute Berliner für euch. Wisst ihr was mich an solchen mit Zucker bestäubten Berlinern immer stört?Das sie vorher in Zucker gewälzt werden. Ich hasse es, wenn der Zucker an den Fingern und im ga...
  • Die Mutzen sind los
    on Feb 5, 2016 in frittiert Karneval nachgebacken
    Helau ihr Narren,habt ihr alle gut die Weiberfastnacht überstanden? Habt ihr fleißig Krawatten und Schnürsenkel abgeschnitten oder wurdet ihr Opfer solcher grausamen Taten?Wiedereinmal ist nun die Karnevalzeit begonnen. Eigentlich wollte ich diese...
  • Rezension // Lavacakes
    on Feb 3, 2016 in Rezension
    Softcover17 x 22 cm48 SeitenISBN: 9783772480126 9,99 €VerlagAmazon"Der Schoko-Klassiker zeigt sich in diesem Buch von seinen schönsten Seiten. Der warme Kuchen mit flüssigem Kern lässt Genießer-Herzen höher schlagen und b...
  • Kirsch-Lavacakes und die erste kleine Neuerung
    on Feb 2, 2016 in Kuchen Schoki Sommer
    Ihr Lieben,heute habe ich was köstlich schokoladiges für euch. Lavacakes! ツ Der Kern ist bei mir leider nicht so flüssig geworden, aber dazu später mehr. Sie schmecken trotzdem super lecker, also unbedingt nachmachen! ツWie ihr wisst, bin ich...
  • Rückblick Januar 2016
    on Feb 1, 2016 in Rückblick
    Wuhuu, ein neuer Monat. Mit weniger Stress - zumindest bei mir! <:)Heute habe ich nochmal einen kleinen Rückblick über die wenigen Köstlichkeiten die ich mit euch teilen durfte. Klickt euch gerne durch und teilt mir mit wenn euch etwas gefällt...
Loading Comments...

Comments

{ds_PageTotalItemCount} commentcomments
{pvComments::date}
{pvComments::comment}

Post a Comment

Close